Google Street View...???

Diskutiere Google Street View...??? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; na ja, der Bundesverein für Verkehrserziehung in Flensburg lässt ja auch öfters Fotos von mir und meinem Nummernschild machen, obwohl ich das...

  1. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    na ja, der Bundesverein für Verkehrserziehung in Flensburg lässt ja auch öfters Fotos von mir und meinem Nummernschild machen, obwohl ich das nicht möchte und trotzdem muß die ich sogar bezahlen....:verrückt
    Also, solange ich die Bilder bei Google nicht bezahlen muss, weil z. B. der Rauch zu schnell aus dem Kamin kommt oder so, ist es mir eigentlich egal...
     
  2. #22 painter, 28.08.2010
    painter

    painter Guest

    mir wärs egal,aber ich kann mir schon denken,das sich da viele nicht mehr so wohl fühlen.
    wissen muss es aber jeder selber,ob er was dagegen machen will oder nicht.
     
  3. #23 thehahn, 28.08.2010
    thehahn

    thehahn Member

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,

    Die stellen die Bilder aber nicht für jedermann zugänglich online. Es gibt auch keine Suchfunktion "wie oft und wann ist Jan Peter zu schnell gefahren und wie war seine Geschwindigkeit" wo jeder gezielt danach suchen kann. (um dir z.B. einen Radarwarner oder einen Verkehrserziehungskurs zu verkaufen). Und genau das ist das hüpfende Komma, äh... springende Punkt.

    Gruß Norbert
     
  4. #24 Danieljetzt, 21.09.2018
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Daniel

    Ich muss das hier mal wieder aufgreifen...

    Es ist schon wieder passiert!
    xxx.JPG
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    198
    Vorname:
    tom
    Immer das gleiche setup, Du brauchst mal etwas Abwechslung:happy
    Aber Spass beiseite. Ich habe vor kurzem Freunde besucht die im Hinterland ein altes Bauernhaus haben. An einem echten "Arsch der Welt Platz" und google street view führte mich bis vor die Haustüre. Wenn die da schon gefilmt haben, dann ist nicht mehr viel übrig. Gott sei Dank habe ich meine Zufahrt unbefestigt gelassen. Die Jungs fahren nämlich keinen Jeep.
     
Thema: Google Street View...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich hasse Google street view