Goodyear Wrangler Duratrac 33-12,5-15 woher???

Diskutiere Goodyear Wrangler Duratrac 33-12,5-15 woher??? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Brauche eure Hilfe! Ich suche den Goodyear Wrangler Duratrac in 33-12,5-15 in Deutschland. Aufgezogen habe ich sie schon einige Male gesehen, aber...

  1. #1 Caravanic, 12.11.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Brauche eure Hilfe! Ich suche den Goodyear Wrangler Duratrac in 33-12,5-15 in Deutschland. Aufgezogen habe ich sie schon einige Male gesehen, aber woher bekomme ich sie in Deutschland??? Die bekannten wie Mayerosch hab ich schon durch

    Danke und Grüße Alex
     
  2. #2 bagmaster, 12.11.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Good Year ?? Abhaken !!!
    Ich hab 6 Monate auf 285/75/16 gewartet und es kam nichts.
    Entweder aus den USA holen oder was anderes nehmen.
     
  3. #3 Caravanic, 12.11.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :ungeduld Echt jetzt??? Mist, die Größe wäre meine zweite Wahl gewesen!!! Doch wieder BFG AT mit Schneeflocke ....? :achselzuck
     
Thema:

Goodyear Wrangler Duratrac 33-12,5-15 woher???