Goldstreifen am "Z" sind wech...:-)

Diskutiere Goldstreifen am "Z" sind wech...:-) im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; so hat es angefangen... http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=5707 .....und so hat´s heute geendet [IMG] [IMG] [IMG] ....und das hab...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    so hat es angefangen...

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=5707

    .....und so hat´s heute geendet

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ....und das hab ich dafür benutzt

    [​IMG]

    ...ist aber nicht ganz billig :-)

    [​IMG]


    morgen gehts damit in die waschanlage und dann zeigt es sich, ob das etwas taugt. :pfeiffen
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ja SUPER :daumen
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ej, carsten.
    hast mich ja auf die idee gebracht und der entscheidende tipp kam dann doch tatsächlich vom folienkleber selber. der wollte mir 100 eur dafür abknöpfen oder ich solle doch in den supermarkt und mir dieses band holen.
    wenn der streifen hält, dann bekommt der was in die kaffeekasse...
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Gute Idee... werde das mal weiter empfehlen. Kenne noch jemanden, der bald durchdreht wegen seiner goldenen Streifen.
     
Thema:

Goldstreifen am "Z" sind wech...:-)