"Go-topless"-Tour Niederrhein 28.07.2012

Diskutiere "Go-topless"-Tour Niederrhein 28.07.2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Karl-Jatho-Straße in Wesel Versuch es mal damit:pfeiffen

?

Welcher Termin passt Euch besser ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.08.2012
  1. Samstag, 14. Juli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 28. Juli

    71,4%
  3. Egal, ich kann an beiden Tagen

    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Karl-Jatho-Straße in Wesel

    Versuch es mal damit:pfeiffen
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Dann gib "Wesel, Fischertorstraße" ein - von der B8 (Hansaring) in die Fischertorstraße abbiegen - die Verlängerung der Fischertorstraße ist dann die Rheinpromenade - dann ist rechts ein großerer Parkplatz...

    Freu mich :-) - obwohl das mit 15 Autos schon recht grenzwertig ist :pfeiffen
    Da werden wir wohl das ein oder andere Mal nach Ampeln oder beim Einbiegen auf eine Hauptstraße warten müssen, bis alle durch sind. Wer hat CB-Funk im Auto ??

    Ich hab uns für ca. 13:00 Uhr im "Et Achterhuis" in Frasselt angekündigt :genau
    Kaffee und Monsterkuchen ;-) www.et-achterhues.eu

    Den Cappuchino an der Walkade in Nimwegen können wir getrost vergessen, für 15 Autos gibt es da alles, nur keine Parkplätze :pfeiffen - und Falschparken in Holland ist mehr als nur schweineteuer... - daher Kaffeepause in Frasselt :genau

    Treffen 10:30 Uhr, Abfahrt spätestens 10:45 Uhr :genau

    Bis morgen - Fotoknipse nicht vergessen :ciao

    Andreas
     
  3. #63 linusneele, 27.07.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Jep, das funzt:bähh. Sollte für ältere Navis nun auch zu finden sein:dadr


    Tom
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Aktuelle Wettervorhersage:

    In der Nacht auf morgen Regen, Vormittags leichter Regen, dann bis Mittag Auflockerung von Westen her, und nachmittags sonnig und trocken, Temperaturen 20 bis 23 Grad... - damit kann ich ja leben :genau
     
  5. #65 Sprittsaufer, 27.07.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Wir kommen auch wenn ´s Schneit ... :genau:genau
     
  6. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    So jetzt steht es endgültig fest, wir kommen auch mit:genau

    War grade zu Fuß den Jeep tanken. :pfeiffen
    Bei den Temperaturen echt nicht angenehm:motz Muss ich doch nochmal dran an die Tankanzeige.... Hatte gedacht das reich noch bis zur Tanke....


    Und wie es sich für eine go topless Tour gehört, hab ich das Dach mal wieder draufgebaut:vogel

    Also Lars und Nicole im Cj sind mt dabei:vertrag

    Gibt es eigentlich Tankstellen auf dem Weg?:grübel
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Ja, natürlich :genau - am besten tankst Du in Holland, da ist der Liter Super gerade bei 1,77 Euro :pfeiffen
     
  8. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Ist ja fast ein schnapper!
     
  9. Doc3

    Doc3 Member

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Willy
    Wir, Hendrik mit TJ und ich mit CJ, kommen auch

    habe gestern noch schnell ein Softop gekauft und heute montiert,

    morgen dann"Einweihungsfahrt" :-)

    hoffen aber immer noch das es nicht zu nass wird von oben!:genau

    bis dann, freuen uns euch kennenzulernen

    Willy
     
  10. #70 BIG ANDO, 27.07.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    59
    Vorname:
    Andre
    Nun seid Ihr so viele geworden! Wäre gerne dabei gewesen, muss aber und das könnt Ihr mir glauben ungerne absagen.:traurig2

    An so einem Event "OBEN OHNE" mache ich gerne mit!

    Wetter ist unwichtig solange die Tempertur über 18°C ist kann auch von mir aus Hageln und so wie ich die Liste gelesen habe ist der einer oder andere dabei dar so denkt wie ich.:yeah

    Wünsch euch viel spass macht viele Fotos und bei der Fähre denkt an mich und fragt euch:grübel "wie wollte der andre hier durchfahren?":vogel

    Grüße aus Hessen
     
  11. #71 linusneele, 27.07.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Also ich bring morgen meinen Hund mit. Schließlich ist es sein Auto:vogel:verrückt

    Sonst noch jemand mit Vierbeiner??:pfeiffen

    Lars, Ela und Robert. Sonst vielleicht noch jemand?:achselzuck

    Bis denne Tom
     
  12. #72 bagmaster, 27.07.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    So, Top ist drauf - Tank ist voll - wir sehen uns dann morgen.

    Und alle die Shirts oder Hemden zuhause lassen, soll ja ne oben ohne Tour werden.

    @ Willi wir treffen uns dann an dem Sägewerk - ich melde mich kurz bevor ich da bin.
     
  13. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Unsere bleiben zu Hause, die fahren nicht so gerne Jeep:pfeiffen
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    Schade, Andrè, aber 250 km Anfahrt sind ja auch echt weit :traurig2 - dann noch 160 km Rundreise, und nochmal 250 km zurück nach Hause - wie würde Udo sagen ? "Das schafft der TJ sowieso nicht, ist ja ein Jeep" :-):-):-) -aber versuch doch mal den 11./12.August für ein Fürstenau-Wochenende vorzuplanen :genau
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=21655


    Ja, wir bringen unseren kleinen Wadenbeißer wahrscheinlich auch mit :genau


    No.|Forumsname|Anzahl Pers.|Fahrzeug|Bemerkungen 1|TheoYJ|2 + Hund|Yps| 2|Bigkid|2|JK|nur bei trockenem Wetter 3|Schnute|1|Yps| 4|Linusneele|1 + Hund|Yps 5|Sprittsaufer|1 + Hund|Yps| 6|Lars|2|CJ|muss zwischendurch mal tanken| 7|Savage 28|1|ZJ| 8|Hausarzt|2|JK| 9|chipboard|2|Yps| 10|bagmaster|1|TJ| 11|Doc3|1|CJ/TJ| 12|Hendrik (Doc3)|1|TJ| 13|Klimakiller|1|GC| 14|
     
  15. #75 schnute, 27.07.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    No. Forumsname Anzahl Pers. Fahrzeug Bemerkungen
    1 TheoYJ 2 + Hund Yps
    2 Bigkid 2 JK nur bei trockenem Wetter
    3 Schnute 2 + vielleicht 1 Hund Yps
    4 Linusneele 1 + Hund Yps
    5 Sprittsaufer 1 + Hund Yps
    6 Lars 2 CJ muss zwischendurch mal tanken
    7 Savage 28 1 ZJ
    8 Hausarzt 2 JK
    9 chipboard 2 Yps
    10 bagmaster 1 TJ
    11 Doc3 1 CJ/TJ
    12 Hendrik (Doc3) 1 TJ
    13 Klimakiller 1 GC
    14



    Bis morgen!!


    Gruss Stefan
     
  16. #76 Sprittsaufer, 27.07.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Jau ... beide Dog´s dafür nur ein Kind....
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    3.831
    Vorname:
    Andreas
    14 Autos, 19 Leute - na, das kann ja was werden :-):-)

    Wir fahren jetzt los - bis gleich :ciao

    Andreas
     
  18. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    So, wieder zu Hause.

    Mann, war das klasse, gut, dass wir dabei waren. Aber wenn die Polizei, die ja immer Recht hat, schönes Wetter vorhersagt, konnten wir ja auch gar nicht anders, als mitzufahren. :-)

    Ich hab' hier noch einige wenige Handyfotos, aber ich glaube, Isolde hat auch ein Foto gemacht und Robert auch noch eins. :-)

    Bei trockenem Wetter zu Hause losgefahren, kaum auf der schäl Sick: Niesel

    [​IMG]

    Aber dann wurde es so langsam besser, so dass wir dann mal angehalten haben, damit endlich alle mal das Dach öffnen konnten (Topless quasi)

    [​IMG]

    Warten auf die Fähre

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danach habe ich keine Fotos mehr gemacht.

    Es war ein toller Tag mit einer super Truppe, die Fahrerei hat trotz der doch recht vielen Autos astrein geklappt, Kaffee und Kuchen waren lecker, das Wetter hat mitgespielt, was will man mehr.

    Das sollten wir unbedingt mal wiederholen.

    Und ganz besonders: vielen Dank Andreas, dass Du Dich gekümmert hast. [​IMG]

    Eine tolle Strecke, über die Du uns da geführt hast und auch schön, dass Du für ausreichend Kuchen gesorgt hast. :daumen

    Danke und Grüße aus Rheinberg

    Birgit und Ingo
     
  19. #79 linusneele, 28.07.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Hammmmmmmmergeiler Tag. :bähh

    Das hatte schon was von Kurzurlaub.

    Tolle Strecke. Danke Andreas. :vertrag
    Gutes Wetter. Nicht zu warm.
    Nette Leute. Guten Gespräche geführt. :tuscheln
    Viele Autos. Kein Problem. Überall gut durchgekommen.
    Gut für die Hunde. Piet hat einen neuen Kumpel.
    Sensationeller Kuchen. Es geht doch nichts über selbstgebacken. :wurst


    Das müssen wir dieses Jahr noch mal machen.

    Schönes WE
    Tom
     
  20. #80 Hausarzt, 28.07.2012
    Hausarzt

    Hausarzt Jeeper

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Danke für die super Tour, hat uns sehr gut gefallen.


    :dance:dance



    Wenn wir dürfen, sind wir das nächste Mal gerne wieder dabei.

    :dadr:dadr
     
Thema:

"Go-topless"-Tour Niederrhein 28.07.2012