"Go-topless"-Tour Niederrhein 28.07.2012

Diskutiere "Go-topless"-Tour Niederrhein 28.07.2012 im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin zusammen, im letzten Jahr hatten Ingo (Bigkid) und ich mit den Frauen schon mal eine große Niederrhein-Rundfahrt in den offenen Jeeps...

?

Welcher Termin passt Euch besser ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.08.2012
  1. Samstag, 14. Juli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 28. Juli

    71,4%
  3. Egal, ich kann an beiden Tagen

    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Moin zusammen,

    im letzten Jahr hatten Ingo (Bigkid) und ich mit den Frauen schon mal eine große Niederrhein-Rundfahrt in den offenen Jeeps gemacht, das war einfach nur klasse :daumen

    Jetzt wollen wir das wiederholen, und alle Jeeps die auch offen fahren können dazu einladen. Kurzfristig dürfte das den wenigsten passen - aber da ja jetzt Sommer ist :pfeiffen planen wir mal einen Termin vor und hoffen, dass dann auch gutes Wetter ist :-):-):-)

    Geplant ist eine Rundfahrt beginnend in Wesel an der Rheinpromenade, und dann über die Rheindeiche und kleine Nebenstraßen über Flüren, Rees, Bienen und Emmerich, in Spyck über die Grenze nach Holland Richtung Tolkamer, mit der Fähre über den Pannerdenkanal, dann Rheindeiche über Bemmel bis Nimwegen, dann hier wieder auf die linke Rheinseite, "Berg en daal" (Hollands einzige Serpentine :-):-)), zurück nach Deutschland und über Kranenburg, Wyler, Zyfflich, Niel, Schenkenschanz, Grieth, Kernwasserwunderland Kalkar, Vynen und Wardt nach Xanten, mit einem Stop in einem Eiscafe als Abschluss - alles in allem rund 150 - 160 km. Von hier aus ist man dann auch in 15 km wieder zurück am Startpunkt an der Rheinpromenade in Wesel...

    Soweit irgend möglich wollen wir über die Rheindeiche am Rhein entlang bis hoch nach Nimwegen fahren - deswegen müssten wir Samstags oder in der Woche fahren, da in Holland die Rheindeiche Sonntags wegen Horden von Spaziergängern, Inline-Skatern und Radfahrern für den Pkw-Verkehr gesperrt sind - und in den Sommerferien ist dann da eh die Hölle los :pfeiffen
    Ist aber eine genial schöne Strecke :genau

    Natürlich sind auch Pausen geplant - der Hafen in Nimwegen ist immer für einen Cappuchino gut, und ich kenne auch ein gutes Bauerncafe mit Kaffee und Kuchen auf der Strecke... einen Offroad-Anteil hat die Strecke leider nicht, aber das ist ja diesmal auch nicht Sinn der Veranstaltung :-):-)

    Also - wer hat Lust mitzufahren ? Ich habe ab dem 9.7. drei Wochen Urlaub und bin zeitlich flexibel...

    Als Termine schmeiße ich mal Samstag, den 14. Juli, oder Samstag den 28. Juli in den Raum. Am 21.7. bin ich nicht da, da werde ich voraussichtlich in Würzburg rumturnen...

    Also - wer hat Interesse, und wenn ja, welcher Termin ist Euch genehmer ? Bitte einfach oben in der Abstimmung entsprechend klicken...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 schnute, 04.07.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Stefan
    Super gut Andreas,

    Ich freu mich drauf!



    Gruss Stefan
     
  3. #3 linusneele, 04.07.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Schööööoöööööööön der Andreas. :bähh:bähh:bähh:-)
    :genau
    Am 28. wäre ch wahrscheinlich dabei. Vorher bin ich in Urlaub:sry:genau;-):wurst:argh

    Tom
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Da hast Du zweifelsohne recht, das isser wirklich. Hab ich mir auch schon immer gedacht. :genau

    Aber warum schreibst Du das hier so öffentlich :grübel

    Wollt Ihr uns irgendetwas sagen :tuscheln :grübel

    Nun mal zur geplanten Ausfahrt:

    Super Idee :daumen

    Ich klär mal ab, wie bzw. zu welchem Termin wir dabei sein können. Wir müssen noch Kinder und Hund irgendwie unterbringen, dann sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie. :yippieh

    Bis später und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  5. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Und schon stellt sich raus, dass meine Holde am 14.07. mal wieder op Jöck ist, d.h. für uns kommt nur der 28.07 in Frage.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  6. #6 linusneele, 04.07.2012
    linusneele

    linusneele Mit TRIUMPH fuhr er in den Himmel

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    TOM
    Also meine ist natürlich auch nicht da:nö:nö:nö:nö

    Also wenn, dann komm ich vielleicht mit Hund: gib5: gib5: gib5: gib5

    Außerdem will ich nicht, das Andreas eifersüchtig wird:happy:happy:vogel:vogel:bäh

    @ Ingo: immer dieser 2 deutige sch........:D so weit wie du denk ich überhaupt nicht, wenn ich sowas schreib:monk:monk

    Werde in Zukunft vorsichtiger formulieren:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh:


    Tom
     
  7. #7 Sprittsaufer, 04.07.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Dabei

    Also am 28.07. sind wir auch dabei ... ohne Kinder und mit nur einem grossen braunen Hund .... im Yps ...

    Und so wie sich das Wetter entwickelt ist der 28.07. wohl auch der bessere Termin

    [​IMG]
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Dann sieht es ja schon fast eindeutig nach dem 28.7. aus...

    Schaun wir mal, was Alex und Lars sagen - der Herr Colonel und CJ-Lars wollten ja auch mitfahren... :grübel

    Bis jetzt:
    - schnute im YJ
    - linusneele im YJ
    - Bigkid im JK
    - die Sprittsaufers im YJ
    - meiner einer im YJ

    Das sind jetzt schon 5 Autos :daumen- mit Colonel und Lars wären wir ein Convoi :-):-):-)
     
  9. #9 BIG ANDO, 04.07.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Andre
    das finde ich echt eine Coole Idee, bis auf die:
    Da hätte ich gerne die Fähre ausgelassen und mit dem Jeep auf die andere Seite gefahren:pfeiffen:-)

    Spass bei seite.;-)

    Würde gerne mitmachen, aber ich glaube werde nicht schaffen.:grübel

    Falls JA! melde ich mich.....

    Ansonsten viel SPASS.
     
  10. #10 schnute, 04.07.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Stefan
    Das schaffs du schon, sind doch nur 250 Km Anreise!:argh:pfeiffen:huch


    Gruss Stefan
     
  11. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Das will ich sehen - der Kanal ist über 100 m breit und hat einen Wasserdurchfluss von 700 m³/s :-):-):-)

    Täusch Dich mal nicht, Stefan - für solche Aktionen ist der Andrè immer zu haben :genau - wundern würde es mich nicht :-):-):-)
     
  12. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.017
    Zustimmungen:
    190
    Vorname:
    eddy


    :D cool ist:

    wenn man nur den Text von Andreas nimmt,
    und das andere nicht zitiert macht es trotzdem Sinn :happy:happy:happy
     
  13. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Lars
    Hallo Andreas, super Idee!
    Würde gerne mitfahren, aber leider kann ich nicht Zusagen.

    Fahren jetzt am We erstmal in Urlaub, somit fällt der 14.schon mal flach.

    Dann bin ich ja auch noch beim Umbau, keine Ahnung ob der 28. dann passt:nachdenklich

    Wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich mich dann gerne kurzfristig dazu gesellen:pfeiffen

    Es soll doch auch Tankstellen in Wesel geben:tuscheln:monk:monk

    Also stimme ich nicht mit ab und schließe mich wenn möglich an:dadr

    Gruß Lars
     
  14. #14 Sprittsaufer, 05.07.2012
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Robert
    Schönen Urlaub und wenig Stress

    wünschen

    Familie Sprittsaufer
     
  15. #15 colonel, 05.07.2012
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Schönen Urlaub auch von mir!

    Die Termine passen leider beide nicht für mich, am ersten bin ich mit meinem anderen Auto seit Monaten verplant und am zweiten seit heute früh von meiner Frau, mit Freunden und Familie. :monk Sorry, folks.

    Euch allen viel Spaß bei der Ausfahrt und super Wetter! Es wird sicherlich ein neuer Termin kommen, wo´s paßt!
     
  16. #16 BIG ANDO, 05.07.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Andre
    @ Andreas:
    Falls alles gut gehen sollte und ich mit dem Zahle von dir "Wasserdurchfluss von 700 m³/s"
    richtig kalkuliert haben sollte, muss ich wenn an der eintauchestelle "Punkt A" erst nach 7km Fluss abwerts auftauchen! "Punkt B":grübel
    und die 7Km alleine zurück bis Konvoi:vogel nee das mach ich nicht:pleite bei den Spritpreisen!

    Werde mich rechtzeitig melde ob ich da dabei bin oder nicht!

    Habe den Jeep seit Seltz nicht mehr bewegt.
     
  17. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    122
    Vorname:
    Andreas
    Ok, Lars vielleicht wenn möglich, Ando vielleicht, und Alex leider nicht - alles klar.


    Dann halten wir doch mal

    Samstag den 28.07.2012

    als Termin fest. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Rheinpromenade/Ecke Karl-Jantho-Straße in Wesel, die Uhrzeit teile ich noch mit.

    Dann sind wir bis jetzt 5 Autos, wenn Lars und Ando noch dazu kommen sollten sogar 7 :daumen Ich hab vorne Funk, wenn der letzte in der Schlange dann hinten auch noch Funk hätte, wäre das echt praktisch - dann weiß man ob die ganze Schlange es über die Ampel geschafft hat, oder ob man vorne warten muss... :genau


    Ich werde zusammen mit Stefan die Tour am 14.7. schon mal vorab fahren, um die Strecke nochmal zu testen - nicht, dass da seit meiner letzten Fahrt irgendwo Baustellen, Umleitungen oder Sperrungen eingerichtet worden sind - es wäre doof, dann irgendwo in Holland mit 7 Autos drehen zu müssen - also lieber vorher nochmal gucken fahren ;-)
    Dann kann ich auch die Fahrzeit kalkulieren, und nach der legen wir dann auch die Uhrzeit zum Start fest.
    Wenn bei der Vorab-Tour noch jemand mitfahren möchte - kein Problem, kurze PN genügt :genau

    Freu mich drauf :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  18. #18 BIG ANDO, 06.07.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Andre
    Könnte Letzte sein mit dem Funk.;-)
     
  19. #19 savage28, 07.07.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Moin die Herren,evtl komme ich auch mit auf die Kaffeefahrt,aaaaaaaaaber mit dem ZJ:pfeiffen:pfeiffen
     
  20. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Dann wünsche ich Euch viel Spass, mit dem Wetter scheint Ihr ja auch Glück zu haben.

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
Thema:

"Go-topless"-Tour Niederrhein 28.07.2012

Die Seite wird geladen...

"Go-topless"-Tour Niederrhein 28.07.2012 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Niederrhein März 2019

    Stammtisch Niederrhein März 2019: Hallo Zielgruppe, wir haben uns viel zu lange nicht mehr getroffen, ich würde Euch Nasen gerne mal wieder sehen und dummes Zeug reden.....
  2. 03.11.2018 - Heide-Tour

    03.11.2018 - Heide-Tour: hallo zusammen. der Stammtisch Hannover fährt am 03.11.2018 in die Heide. Start ist 10.00 Uhr beim REWE in Peine-Edemissen. Von dort aus...
  3. 4x4 Bembels on Tour

    4x4 Bembels on Tour: Vielleicht Interesse es ja jemanden, wir waren mit den 4x4 Bembels (einer WA-Gruppe) eine Woche in den Alpen! Hier ein Link zu einem kleinen Video...
  4. Stammtisch Niederrhein Januar 2018

    Stammtisch Niederrhein Januar 2018: Weil Lars so einen Hunger hat: Der nächste Stammtisch Niederrhein findet am Freitag, den 26.01.2018 wieder ab 19:00 Uhr im Steakhaus am...
  5. 04.11.2017 Tour Süd-Heide

    04.11.2017 Tour Süd-Heide: moin zusammen am Samstag, 04.11.2017 unternimmt der Stammtisch Hannover eine wilde Tour durch die Heide, heißt: ungeplant eine gemütliche Tour...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden