Gleitschiene Sitzverstellung

Diskutiere Gleitschiene Sitzverstellung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallöchen, mein erstes Problemchen mit dem Neuen :-) Weiß Jemand, ob und wo es die Plastikschienen, in denen die Sitzschiene vor und zurück...

  1. #1 aerodeck, 09.05.2011
    aerodeck

    aerodeck Member

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carlo
    Hallöchen,

    mein erstes Problemchen mit dem Neuen :-)

    Weiß Jemand, ob und wo es die Plastikschienen, in denen die Sitzschiene vor und zurück gleitet, als einzelnes Ersatzteil gibt?

    Leider ist eine zerbröselt und jetzt tut sich nicht mehr viel in Sachen Verstellung.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Billy-the-kid, 10.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Bei Chrysler schon angefragt?
     
  3. #3 aerodeck, 10.05.2011
    aerodeck

    aerodeck Member

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carlo
    Das wär meine letzte Option wenn es die Dinger sonst nirgends gibt...
     
  4. #4 Mike 63, 12.05.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Bei so einfachen Teilen kann es dort günstiger und schneller gehen

    als gebrauchtes von woher auch immer.

    Und Anfragen ist noch keine Kaufzusage....

    bei größeren Sachen macht man sich ja auch an mehreren Stellen Schlau.


    Gruß Michael
     
  5. #5 halmackenreuter, 13.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Frag mal bei der Renegade Station oder den Holländer Hans..Von dem habe ich mein Glasschiebedach für einen 100 bekommen :daumen
     
  6. #6 aerodeck, 14.05.2011
    aerodeck

    aerodeck Member

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carlo
    So,

    als Jeepneuling muss man eben noch Lehrgeld zahlen ;-)

    War beim Händler und die schlechte Nachricht ist, es gibt die Schiene nicht mehr. Die gute Nachricht ist, dass ich dadurch 1300€ spare weil die Schiene scheinbar nur mitsamt dem Sitzuntergestell zu haben ist :-)
    Also werd ich den Sitz demnächst mal abschrauben und mal nach ner alternativen Lösung zu suchen. Erstmal sicherlich die Schiene wieder zusammenkleben oder so. Kann ja nicht sein, dass der Sitz wegen ner kleinen schwarzen Plastikschiene unbrauchbar sein soll...

    so far :daumen
     
Thema: Gleitschiene Sitzverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee sitzverstellung