Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS

Diskutiere Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und...

  1. #1 bkgerry, 01.12.2017
    bkgerry

    bkgerry Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerry
    Hallo zusammen,

    habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und alles wieder zusammen. Alles gut...

    Jetzt habe ich das Problem, dass das Gebläse nur noch wenig bläst und nach einer Weile die Arbeit komplett einstellt. Kann mir jemand einen Tip geben, an was es liegt. AZC ist auch getauscht. Habe zwei funktionierende und egla welche ich anschließe bleibt das Ergebnis das Gleiche.

    Zudem kommt seit heute morgen nach ca. 15 Minuten Fahrt die Anzeige für das ABS und die Handbremse. Beides gleichzeitig. Begonnen hatte es zuerst mit dem ABS und dann die rote Leuchte für die Handbremse. Mittlerweile kommt beides gelichzeitig. Wenn ich anhalte und dann nach einer Weile wieder starte sind die Warnlampen aus und kommen dann wieder nach ca. 15 Minuten. Hat das schon mal jemand gehabt?

    Danke für die Mühen und Grüße

    Gerry
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Gerry,

    die Problem mit die Gebläse ist wahrscheinlich die Gebläse Widerstands Regler.

    Das mit die Bremssysteme könnte zusammen abhängig. Wackelkontakt vielleicht, überprüfen die Handbremse Schalter ist schnell gemacht oder die Stecker hinter die Instrument Cluster überprüfen zum erste.

    Der gibt eine Fehler Code auslesen für die Heizungsysteme, ich glaube du druckt die beide Taster zusammen A/C & Recirculate und denn dreht die linke Temp regler denn kommt die Codes nach einander.
     
Thema: Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand cherokee wj abs Cluster fehler