Glattledersitz nach Starkregen und Sonnentrocknung zu Wildleder mutiert - was tun?

Diskutiere Glattledersitz nach Starkregen und Sonnentrocknung zu Wildleder mutiert - was tun? im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hast wohl recht, Steffi. Vielleicht wird´s irgendwann mal wieder geschmeidig an den beiden Stellen, aber ne glatte Oberfläche wie rundherum werd...

  1. #21 Billy-the-kid, 26.08.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hast wohl recht, Steffi. Vielleicht wird´s irgendwann mal wieder geschmeidig an den beiden Stellen, aber ne glatte Oberfläche wie rundherum werd ich dort wohl nimmer hinkriegen.

    Allerletzte Aktualisierung (in Bezug auf Selbstversuche): Sattelfett/-creme hat auch nix gebracht - aber riecht total gut, wie Bienenwachs! ;-)

    Übrigens: Pst, ich bin doch jetzt Student! Aber das andere stimmt auch, kriegt man ja scheinbar auch nie mehr los, mein Chef sagte immer: "Einmal Beamter, immer Beamter."
     
  2. #22 IndianJakysSpirit, 26.08.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    ups Du bist Student :daumen finde ich gut .
    psssttt und ich bin kein Beamter :-)

    Nochmal zurück zum Leder :pfeiffen
    Ich kenne es eben von meinen Westernsätteln......die sehen mittlerweile auch nach vielen Einsätzen so aus.
    Grußi
    Steffi


    Bin gespannt auf Deine nächsten Beiträge......immer schön zu lesen.:daumen
     
Thema: Glattledersitz nach Starkregen und Sonnentrocknung zu Wildleder mutiert - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitz auto starkregen