Giersensor wechseln

Diskutiere Giersensor wechseln im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin Gemeinde, Ein paar Mal ging das Schleudersymbol auf der Autobahn an. Immer beim Befahren von Baustellen und dem damit verbundenen...

  1. #1 Hang Loose, 24.01.2015
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Moin Gemeinde,

    Ein paar Mal ging das Schleudersymbol auf der Autobahn an. Immer beim Befahren von Baustellen und dem damit verbundenen Längskippen....war das verständlich?

    Das hatte ich schon einmal und es war der Giersensor. Der wurde auf Garantie getauscht. Nun ist keine Garantie mehr und meine Frage: Wo ist der Sensor? Hat einer von Euch den schon mal getauscht?

    Danke für Eure Hilfe.
     
Thema: Giersensor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk giersensor