Gibts nicht ....

Diskutiere Gibts nicht .... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich schwörs ..... ich bin stocknüchtern und EHEC Frei .... Eben fährt ein mit Blaulicht und Martinshorn bestückter zivil Wj...

  1. #1 Morphine, 05.06.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    ich schwörs .....
    ich bin stocknüchtern und EHEC Frei ....
    Eben fährt ein mit Blaulicht und Martinshorn bestückter zivil Wj vorbei...Trittbretter,Ramme,und anderre Felgen..OF Kennzeichen !!!!

    Foto hab ich nicht mehr geschaft obwohl er erst noch platz schaffen musste..

    ich bin platt :huch ist das Geil:tanz
     
  2. #2 Frankie, 05.06.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  3. #3 Morphine, 05.06.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Ja,aber das sind ja Behördenfahrzeuge..der war ein Zivil wagen mit normalem Kennzeichen.
    Kann das sein das ein Polizeibeamter sein Fahrzeug als Zivil Wagen zur verfügungs stellen darf oder kann.??
    Die Jungs fahren ja heute wirklilch alles was so auf dem Markt ist.
    komisch war auch das er,soweit ich das sehen konnte,also ich bin mir fast sicher, alleine im Auto war.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich jemand ...ne das glaub ich nicht das sich jemand sowas traut.:huch
     
  4. #4 SittingBull, 05.06.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Jetzt warts mal ab.. was morgen in der Volkszeitung steht...
    Vielleicht waren es ja Bankräuber :D
     
  5. #5 Thierry, 05.06.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Das können SEK Fahrzeuge sein.

    Die nehmen alles mögliche, da sind dann immer mal wieder Exoten dabei.
    Wichtig ist immer nur ein massiveres Fahrzeug.

    Kennzeichen tauschen die auch öfters mal.
     
  6. #6 Frankie, 05.06.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Und Mladic war ja auch im Jeep-Konvoi unterwegs. :-)
     
  7. #7 Morphine, 05.06.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Und Bankräuber um 22:08..das erklärt das OF Kennzeichen hahahaha

    Das interresiert mich jetzt brennend....
     
  8. #8 rb-prostreet, 06.06.2011
    rb-prostreet

    rb-prostreet Member

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Also bei uns hier fährt ein VW Tiguan in Zivil mit fest installiertem Blaulicht aufm Dach rum. Der ist von einem von der Feuerwehr... vielleicht auch sowas in der Art?
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Das könnten auch höhere Tiere der Einsatzleitung der Feuerwehr sein, wenn die in Ihren privaten FZG zum Einsatz abgerufen werden und Gefahr in Verzug ist.


    Weiterhin gibt es auch bei uns in im Land Behörden, die mit zivilen FZG, quer durch alle FZG Klassen und Baujahre unterwegs sind. Die machen jedoch das Blaulicht nur in ABSOLUTEN Sonderfällen aufs Dach. Ebenso das "Getöse".

    Zu 99.9% sind die jedoch nicht zu erkennen und werden UNS Normalos auch niemals anhalten, selbst wenn wir sie mal mit Handy am Ohr, rechts auf der Autobahn, mit 50KmH over Limit überholen.
     
  10. #10 Morphine, 06.06.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Der hatte so einen Pickel auf dem Dach,also so ein Rundlicht was man ab und dranmachen kann.
    Aber in der tat íst es wohl so das es auch sowas geben kann,also einen WJ in der Fahrzeughalle...
    Der Kumpel von mir sagt das sie vom Panda bis zum Fiat 500 schon alles mal gefahren haben.

    Find ich ja klasse :daumen
     
  11. #11 cleaner, 11.06.2011
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Moin
    Bei uns in Kiel fährt ein Tiguan rum, der eine mobile Blitzeinheit beherbergt.;-)
     
Thema:

Gibts nicht ....