Gibts hier Playstation 3 user ??

Diskutiere Gibts hier Playstation 3 user ?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hiiii Nee es muss nicht immer Horror sein. Ist zwar leider kein Ps3 oder Xbox360 Titel aber auf das Game bin ich heiß...

  1. #61 halmackenreuter, 11.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Jupp für alle . Du meinst Silent Hunter 5...Da freue ich mich auch schon drauf :genau

    Und hier die Systemanforderungen die das Game stellt.Damit man gleich weiß was man nachrüsten muss :-)...Es erscheint Anfang März 2010 :

    Mindestanforderungen:
    - Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3), Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
    - Prozessor: Intel Core 2 Duo E4400 oder AMD Athlon™ 64 X2 4000+
    - Arbeitsspeicher: 1 GB (Windows XP), 2 GB (Windows Vista, 7)
    - Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c-kompatibel*
    - Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
    - Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:
    - Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850 oder AMD Athlon 64 X2 5600+ oder besser
    - Arbeitsspeicher 1 GB (Windows XP, Vista, 7)
    - Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c-kompatibel*
    - Unterstützte Grafikkarten:
    - ATI Radeon HD 2600, Nvidia GeForce 8800 oder besser (Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt).

    Die Installation erfordert aus Gründen des Kopierschutzes eine aktive Internetverbindung. Nach der Installation kann der Titel dafür ohne DVD gespielt werden.
     
  2. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    Also fallout3 is ja jetzt bei mir aktuell und ich kann nur sagen der Hammer. Geil wie die weltuntergangstimmung rüber gebracht wird.

    Aber wie gesagt warte ich nach wie vor eisern auf Elite4 sollen sich wieder dran gesetzt haben. Nach freelancer kam ja leider kein guter weltraumshooter raus :(

    und bald kommt endlich gt4 raus!!!!!!!
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    mal was anderes...spiele sind irgendwie nicht mein ding auf der PS3.....mir fehlt die Maus....

    die PS3 erkennt einwandfrei meinen laptop und die an die Fritzbox angeschlossene festplatte als medienserver... soweit so gut... filme und musik und Bilder lassen sich prima über die PS3 abspielen...

    Leider findet die PS3 nicht immer alle daten in einem ordner..:achselzuck zb wenn ein Film aus mehreren teilen besteht wird nur 1teil angezeigt...:nachdenklich

    lässt sich der inhalt irgendwie aktualisieren ? sowas wie F5 auf dem PC ??
     
  4. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    Wenn du dreick drückst öffnet sich ein kontextmenü am Rand. Da müsstest eigentlich "alle Dateien anzeigen" auswählen können. Hatte mal das gleiche Problem
     
  5. #65 B.Smithi, 11.03.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hossa,

    na dir kann geholfen werden: http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index.../Splitfish_FragFX_V_2_SE_New_Edition_PS3.html ;-)

    Aber mal ne andere frage, hat einer von euch schon FF XIII angezockt?? Lohnt sich der kauf?

    Greetz
     
Thema:

Gibts hier Playstation 3 user ??