Gibts hier Playstation 3 user ??

Diskutiere Gibts hier Playstation 3 user ?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Das ist im moment mein favorit http://www.youtube.com/watch?v=jTegfjBBCTI Call of Duty Modern Warface 2 übrigens mein Nickname ist FMJF-HUNTER...

  1. #41 halmackenreuter, 03.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Nutzt ihr da einen "öffentlichen" Raum im Teamspeak und wenn ja wie heisst der ??? Oder habt ihr euch einen privaten Raum erstellt?? Dann bräuchte man das Passwort um rein zu kommen...
     
  2. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Habe mir vorgestern Darksiders geholt.

    Wer es noch kennt es ist so eine Mischung aus Zelda und Soul Reaver .
    Anfangs ist die Comicgrafik wie in World of Warcraft sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt stört es gar nicht mehr.

    Euer Held *Krieg* ist ein Apokalyptischer Reiter, der im Konflikt zwischen Himmel und Erde stand.
    Das Urteil seiner ?Götter? ist , das er schwach und beraubt seiner Kräfte zurück zur Erde muss um dort den Zerstörer zu töten.

    Das Game fänmgt noch sehr einfach an wird dann aber sehr schnell an die Konsole fesseln da man immer nochmal EBEN was machen will.

    Das Game ist ziemlich schwer. Ich spiele auf Mittel und hab an vielen Gegnern und Boss Gegnern gut zu knacken.
    Die leichten Zombies kann man so weghauen aber Bossgegner müssen mit einer Taktik gelegt werden.

    Für jeden kekillten Dämon gibt es Seelen die man gegen Waffen Powerups und Fähigkeiten beim Dämonen Seelenhändler eintauschen kann.

    Hier mal ein paar Einblicke.
    Intro
    http://www.youtube.com/watch?v=hetQHawxJLg
    Spiel
    http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo
    Wer also Soul Reaver und Zelda mochte wird mit dem Game seinen Spaß haben.

    Gruss

    Pascal
     
  3. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    ja sieht nich schlecht aus. is mir aber glaube ich ein wenig zu metzellastig. ich will mal wieder son richtig schönes rollenspiel ala oblivion daddeln. kennt da jemand eins was es für ps3 gibt oder demnächst rauskommt?
     
  4. #44 SittingBull, 03.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn ich das hier so alles lese :verrückt
    und angefangen hat es damals ganz unscheinbar mit "Die Siedler" :-)
     
  5. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich spiele eigentlich am liebsten Strategie-Spiele.
    Der Klassiker seit ein paar Jahren ist bei mir und ein paar Kumpeln Empire Earth.

    Wenn wir das gegeneinander Spielen dauert das locker mal 4 Stunden. :verrückt
     
  6. #46 halmackenreuter, 03.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Man wächst mit seinen Aufgaben ;-)
    Ich muss sagen das ich erst spät angefangen habe mit Games...Hat mich vorher nicht interessiert..Bis ich dann Return Castle Wolfenstein bekommen habe..Seit dem ist der Virus da :D
     
  7. #47 B.Smithi, 03.02.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Kennst du Fallout3??? Das könnte direkt was für dich sein, da gibts inzwischen auch GOTY-Edition mit 5 Add-Ons bei.

    Spielt sich fast genau wie Oblivion, is aber vom Setup her SciFi lastig angelegt.

    Guckst du: http://fallout.bethsoft.com/ger/home/home.php

    Aber hol es dir in Österreich, da bekommst es Uncut.

    Greetz
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklichDas hab ich grad von nem Kumpel ausgeliehen...:D schaun mer mal
     
  9. #49 halmackenreuter, 03.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Jupp da bestelle ich meine Games auch alle :

    www.games-only.at

    www.gameware.at

    Alle garantiert uncut :D
     
  10. #50 B.Smithi, 03.02.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Da hol ich meine auch immer.:D Die sind echt klasse und liefern auch schnell.:huch

    www.gameshop.at

    ist auch klasse. :D
     
  11. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Wo wir wieder bei dem Game sind wo man fürs Zombieschlachten punkte bekommt
    http://www.youtube.com/watch?v=uUdA2VVNY3w :daumen
    Na irgendwann hab ichs auch
    Evtl bestell ich da


    Jau Fallout 3 ist wohl eins der besten Rollenspiele at the momend



    Gruss

    Pascal
     
  12. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    jo fallout3 sollt ich echt mal ausprobieren der erste teil war ja schon gut (zweiten hab ich irgendwie nie gespielt:grübel) vielleicht kriegt man den ja mal gebraucht bei gamestop.

    mom wird ja die kohle eher in den jeep gesteckt:genau
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Das sind für mich alles böhmische Dörfer.

    Als alter Adventure-Fan warte ich immer noch auf Monkey Island 5.... :pfeiffen:-):-)
     
  14. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    Ja the westerner 2 ist relativ neu und gut oder unlucky Jack. Zum gib's ja wieder seit ein paar Jahren gute Adventures. Aber an Monkeys 1&2 oder Day of the tentakle kommen se nich ran is eben Kult ;)

    Aber was is eigentlich mit Games ala freelancer oder Elite? Das auf der PS3 in hd wäre Hammer! Naja vielleicht kommt ja bald endlich elite4 raus wurde ja erst 96' angekündigt :D soll wohl jetzt wieder intensiver von den Programmierern verfolgt werden, da jetzt erst die Technik für ihre Vorhaben wohl reif sein soll. Ich hoffe jedenfalls weiter :D
     
  15. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Kennt Ir noch Indiana Jones Fate of Atlantis , Sam & Max Hit the Road, Chewy escape from F5 ??
    Day of the Tentacle war der Oberbrüller.
    Das waren echt super geniale und Lustige Adwentures.

    Ich hatte damals noch Star Trek the next Generation.
    Bin ja nicht so der Trekki aber das Game war auch ein geiles Adwenture

    Das ware noch Zeiten wo der PC 120 Mhrz , 8 MB Ram und ne 4 MB Grafikkarte hatte.

    Mit ner 800 MB Festplatte hatte man unendlich viel Speicherplatz.

    Heute verlier ich total den Überblick.
    Gut das es gescheite Konsolen gibt :bäh

    Gruss

    Pascal
     
  16. #56 halmackenreuter, 05.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    JJJAAAAAAAA ZOMBIESCHLACHTEN :D:D:D
    Dead Rising 2 warte ich schon drauf :D:D

    Aber mehr auf Postal 3...da geht es richtig zur Sache :D:D

    Ich kann nur hoffen das die Spiele nicht auf mich abfärben...HÖRT IHR AUCH DIESE STIMMEN ????? WER HAT GESAGT ICH BIN VERRÜCKT???? :D:D:D
     
  17. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ja ich hab immer so Mörderische Visionen, die mich wie Alpträume plagen.
    Wenn ich dann vor schreck schweißgebadet aufwache, hab ich immer sehr viel Blut an den Händen... Julia weiß zum Glück nichts davon :-):verrückt

    Na Postal 2 hab ich auch mal gedattelt aber so richtig hab ich mich nie an die Aufgaben halten können.
    Ich hatte auch ratz fatz den Bogen raus wie man ein Sturmgewehr mit einer Katze Modifiziert :teufel1
    Postal war schon sehr pikant

    Genau so wie das Spiel ähnlich wie Runningman wo man in so ner Quisshow gezwungen wird ... anderes Thema :-)

    Gruss

    Pascal
     
  18. #58 halmackenreuter, 05.02.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Wie ich sehe indentifizieren wir uns hier nicht nur über den Jeep :D
    Lach das mit der Katze ist echt heavy..:-) Ich stehe da ja mehr auf die "Mollis" und den Napalmwerfer..Mal das Kaufhaus aufmischen :yeah:yeah:gas

    Tja Manhunt ist da ja auch so einer meiner Favoriten wo man besonders gut....................... Genau Thema wechsel :-)
     
  19. #59 Stephan.B, 09.02.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi members
    sorry konnte jetzt erst antworten da ich im krankenhaus lag.
    Mein Ts ist privat wenn aber einer von euch call of duty modern warface hat für die psx 3 dann ist er gerne willkommen bei uns im Teamspeak.
    Gebe dann die IP und das passwort bekannt wenn da interesse besteht.
    Man seid ihr alle Blutrünstig:keule:da krieg ich ja angst:-)
    lg euer hunter
     
  20. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hiiii

    Nee es muss nicht immer Horror sein.

    Ist zwar leider kein Ps3 oder Xbox360 Titel aber auf das Game bin ich heiß
    http://www.youtube.com/watch?v=E6Rn_g64_Ow
    Da geht das Ferkel wieder auf Tauchstation.:-)

    Gruss

    Pascal
     
Thema:

Gibts hier Playstation 3 user ??