Gibts hier Playstation 3 user ??

Diskutiere Gibts hier Playstation 3 user ?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Glückwunsch, denn mal viel Spaß beim Zocken. OT an Wenn man hier so ließt was für Spiele ihr spielt muss man denken das ihr alle potenzielle...

  1. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Glückwunsch, denn mal viel Spaß beim Zocken.

    OT an
    Wenn man hier so ließt was für Spiele ihr spielt muss man denken das ihr alle potenzielle Amokläufer seid. :-)
    OT aus
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Glückwunsch zum genialen Fernseher :daumen

    Dass Du noch keine Spiele für die PS3 hast, macht gar nichts :nö

    Ich hab`auch 2 Tage gebraucht, um mich in alle Funktonen und Anschlussmöglichkeiten des Samsung einzulesen und die durchzuprobieren :-) - damit hast Du erst mal genug zu tun :-)

    Viel Spaß damit :genau

    Andreas
     
  3. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    glückwunsch zum serie6. den hab ich mir auch zu weihnachten gegönnt nur geil das bild von dem.:daumen:daumen:daumen
     
  4. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Naa pack mal aus der Fernseher so kann ich ja nur ne Verpackung sehen:genau

    Heisst LED TV jetzt das ganze Bild aus LED besteht oder ist das LED Licht nur die Hintergrundbeleuchtung?

    Gruss

    Pascal
     
  5. #25 Frankie, 28.01.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  6. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    ja ist nur backlight led. aber dadurch ein extrem gutes kontrastverhältnis und sehr gute farben. die normalen lcds zb können kein reines schwarz oder weiss darstellen, led schon. und sie sind sehr flach. die 6er serie hat nur 2,9cm tiefe. sony hat mit ihrem neuen bravia sogar nur eine tiefe von 9,9mm!
    und der stromverbrauch ist auch um einiges niedriger als bei lcd. irgendwo muss man ja mal weniger verbrauchen:-)
     
  7. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ich find die großen flachen Fernseher super.

    Habe selber son Samsung dingen HD Ready und 38 Zoll.
    Aber das ist ja schon nen Mini Bild wenn ich so Manchen Fernseher bei MM sehe.

    Seit ich dann auch T Home habe ist auch endlich das Bild wieder gestochen scharf.
    Mit Kabel kannst so was ja nicht gucken.
    Und die Games von der Xbox360 auf nen großen Bild spielen ist auch super.

    Gruss

    Pascal
     
  8. #28 Frankie, 28.01.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hey cool, noch nen 360er. :daumen

    Was empfiehlt denn die Forengemeinde bei 6 Meter Sitzabstand? :nachdenklich
     
  9. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Dead Space :genau

    http://www.youtube.com/watch?v=tmEf20SfEFA

    Ich bin ehrlich das ist nix für meine Nerven. :-)
    Ich bin zwar schon weit aber meine Nerven liegen blank bei dem Mutanten der immer wieder aufsteht und einen verfolgt.

    Gruss

    Pascal
     
  10. #30 B.Smithi, 28.01.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Nich klein kriegen lassen, es gibt auch für den die passende Wumme.:tuscheln Ich freu mich ja schon auf den 2ten Teil.:genau

    Greetz
     
  11. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Erinnert mich irgendwie ein wenig an F.E.A.R. :grübel
     
  12. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Heinz

    Ich glaube F e a r ist noch ein wenig beklemmender.
    Bei Dead Space sind alle Schockmomente geskripted.

    Bei F e a r kann man sich nie sicher sein .
    Ich habe mal Fear 2 bei nem Kumpel gesehen.
    Der wollte mir nen Savegame zeigen wo man sich gut erschreckt.
    Doch als er meinte hier war die Stelle passierte gar nix.

    Erst ein paar sek Später stand dann plötzlich son Vieh hinter *ihm* was vorher durch die Tür gekommen wär :huch.

    Also Fear ist mir zu spannend.
    Da gehen nur meine Nerven kaputt.
    Bei Dead Space hab ich ja schon nen Ruhepuls von 180.

    Ansonsten kann ich noch Fallout 3 empfehlen.
    http://www.youtube.com/watch?v=a6x8Hx4pRVE

    Gruss

    Pascal
     
  13. #33 halmackenreuter, 28.01.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Also Fear ist mit Abstand das Game wo ich mehrere male bald einen Herzkranzgefäßkathar bekommen habe :huch:huch:huch

    Ich habe es das erste mal Nachts gespielt über Kopfhörer..:huch
    Horror PUR sage ich nur...Am härstesten war wo Alma dir aufeinmal in diesem Gang im Keller entgegen gekrochen kommt aus heiterem Himmel :huch:huch
    AARRGGGHHHHHH ...Man hatte ich mich verjagt...
    Also das Spiel ist es nichts für Leuet mit schwachen Nerven
     
  14. #34 B.Smithi, 28.01.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Naja, die beiden Games sind schon nicht schlecht, was die Schockmomente angeht. Aaaaaaber.........die sind beide noch weit von einem AvP 2 oder Doom 3 weg. ;-) Meine Fresse was haben mich die beiden nerven gekostet und ich bin echt einiges gewöhnt was das angeht.:genau

    Für beide stehen jetzt übrigens die Nachfolger schon in den Startlöchern. :pfeiffen

    Muss nur gucken für welches Sys. ich mir die beiden hol. Bin ja doch eher PC-Zocker, aber auf der großen Glotze kommts halt auch gut...........:grübel

    Greetz
     
  15. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    FEAR habe ich mal Nachts auf der Leinwand mit 5.1 System gespielt... kommt schon gut :-)
    Ne Freundin von mir hat das mal Abends gespielt und mich leider nicht bemerkt, wie ich ins Zimmer gekommen bin... - den Rest kann sich jeder selbst denken :teufel1

    Doom 3 ist auch ganz lustig... stimmt! AvP habe ich noch nicht gespielt.
     
  16. #36 Frankie, 28.01.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Bei Fear stimme ich Euch zu.

    Mein allererstes Schreckerlebnis übrigens war, als beim ersten Teil von Resident Evil (auf der PS1) die Hunde durch Fenster gesprungen kamen. :weg

    MW2 kann ich übrigens empfehlen. :daumen
     
  17. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
  18. #38 Stephan.B, 29.01.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Das ist im moment mein favorit
    http://www.youtube.com/watch?v=jTegfjBBCTI

    Call of Duty Modern Warface 2 übrigens mein Nickname ist FMJF-HUNTER falls das einer von euch auch zoggt.
    Habe dazu ein teamspeak das heist man kann dann über PC dann miteinander reden kann beim daddeln:-).
    Wenn einer von euch das Spiel hat für die PSX 3 und das wir mal zusammen zoggen wollen und ein bisschen reden dem gebe ich gerne meine TS Ip und ist dann herzlich eingeladen.
    Man brauch nur ein rechner oder Laptop ein headset und die Software für teamspeak und schon kann man umsonst quatschen:-)
    lg euer Hunter (stephan)
     
  19. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Die totalen Freaks hier unter den Jeepern :-)

    [​IMG]
     
  20. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    also meine topgames sind momentan auch mw2 und ac2. beides derbe grafikbomben und mit geilen gameplay.

    aber bald kommt auch das neue gran turismo. Endlich!!!!!!!
     
Thema:

Gibts hier Playstation 3 user ??