Gibts hier Playstation 3 user ??

Diskutiere Gibts hier Playstation 3 user ?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; :wink Ich bekomme demnächst ne PS3 Slim, eigentlich hab ich sie mir hauptsächlich als Blu Ray player angeschaft. Gegen das ein oder andere...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :wink

    Ich bekomme demnächst ne PS3 Slim, eigentlich hab ich sie mir hauptsächlich als Blu Ray player angeschaft.
    Gegen das ein oder andere game hab ich natürlich auch nix....


    Leider muß ich gestehen das, das meine erste konsole ist, genaugenommen hab ich also null ahnung von dem teil....

    Gibts hier also leute die ich fragen könnte wenn irgendwas unklar ist ??
    PS3 Foren sind irgendwie dolle unübersichtlich....:pfeiffen
     
  2. #2 onlyjeep, 24.01.2010
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Servus,
    ich hab auch so ein Teil. Wenn irgendwas anliegt, kannste ruhig fragen.
    Bin übrigens total begeistert.

    gruß
    Ulli
     
  3. #3 YJ-Titch, 24.01.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Ich bin seit knapp3 Monaten PS3 Besitzer, wenn ich helfen kann...gern!
     
  4. #4 miami-boy, 24.01.2010
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Jepp

    Stolzer Besitzer der 1.GEN der PS3 ! Habe sie auch erst als Blu Ray Player benutzt,hatte vor und nachteile.Aber alles in allem ne geile Konsole.Nutze sie heute nur noch zum Zocken und Media-Speicher bzw. Musikplayer
    Wenn fragen,kein prob!
    Gruß Siggi
     
  5. #5 Stephan.B, 25.01.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Jo Bin dabei habe mehrere geile games also immer fragen lg der olle hunter
     
  6. #6 Mike2806, 25.01.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hab seit ca. nem halben Jahr die PS3. Nutze sie als Blueray-Player, zum zocken und mit nem Homeserver zusammen als HD-Multimediaplayer. Bei Fragen, fragen!

    Greetz
    Mike
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :tanzCool, da muß ich mich nicht als noob in so einem PS3 Forum anmelden...

    Was mir als erstes einfällt, ohne das teil in der hand zu haben...
    Ich nutze schon läger erfolgreich ne Logitech Harmony 555 fernbedienung, wozu brauch ich bei der PS nu noch so ein "adapter" um sie per (logitech)IR fernbedienung fernsteuern zu können... Sony selbst verkauft doch auch ne FB

    Ist Die FB von sony keine IR sondern Bluetooth ? Da sich der adapter auch per BT an die sony anmeldet... mehr ist leider aus den katalogbildern und beschreibungen nicht zu erfahren...

    Das teil mein ich: Klick


    Achso.. hat die PS3 eigentlich WLAN, oder muss ich nen kabel legen ?
     
  8. #8 Mike2806, 25.01.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Die Fernbedienung von Sony für die PS3 funzt über Bluetooth. Ich selber hab die Harmony One mit dem IR Adapter, der die Signale der Harmony One in Bluetooth "übersetzt". Funktioniert einwandfrei uns kann ich empfehlen.

    Die "alte" PS3 kann sowohl über Kabel als auch WLAN angebunden werden. Soweit ich weiß kann die Slim auch LAN und WLAN.

    Greetz
    Mike
     
  9. #9 halmackenreuter, 27.01.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich zocke "nur" über PC weil ich hier die Möglichkeit habe manche Spiele zu modden oder sonst irgendwie in die Spielekonfiguration ein zu greifen..

    Am liebsten spiele ich sogenannte Egoshooter ( Farcry 1+2, Call of Duty, Fear, GTA alle Teile e.c.t.) und natürlich Rennspiele wie Need for speed und andere.
    Mal abgesehen von dem Spiel selber finde ich die Grafik absolut irre..Was sich hier in den letzten Jahren getan hat ist der Wahnsinn...
    Die deutsche Zensur ( diese Idioten :verrückt ) umgehe ich dadurch das ich meine Spiele in Österreich bestelle bei Games Only oder Gameware...Die sind dann absolut uncut....

    Aber eine Playstation kommt auch irgendwann sobald mein Sohn alt genug ist dafür..Aber dann hockt bestimmt immer der Papa davor :-):-)

    Man könnte ja mal generel einen Thread "nur" für Games machen..Sowohl Playstation als auch PC weil ich denke da tauchen oft fragen auf..

    Wer fragen zu PC Games hat, zum ändern oder wie mache ich mein Spiel von cut auf uncut, kann sich ruhig an mich wenden ;-)
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Die PS3 ist es bei mir eigentlich nur geworden da ich mir sowieso einen Blu Ray player gekauft hätte.
    Ein guter BR player kostet auch um 200 €, da wars dann nicht mehr weit zu PS3:pfeiffen

    Sicher werd ich nun auch das ein oder andere Game auf der PS3 zocken, z.Zt mache ich das auch noch lieber auf dem PC, obwohl das auch nachgelassen hat seit ich fast nurnoch am Laptop sitze.

    EGO shooter, wie die COD reihe(MW1 ist/war mein lieblingsspiel, 2 kenn ich noch nicht) oder Diablo clone wie zb Titan Quest sind da so meine favoriten.

    Aber die PS3 kommt erst nächste woche....:traurig2
     
  11. #11 halmackenreuter, 27.01.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    was hast du für die PS3 bezahlt ???
     
  12. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    jo bin auch besitzer der ps3 (1.generation),nutze auch als bluray player und zum zocken. habe aber auch linux drauf, wobei ich mich damit noch nich 100% beschäftigt habe, da ich vorher leider nur röhre hatte und man dann leider kaum was bei linux erkennen kann.
     
  13. #13 Stephan.B, 27.01.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi members
    Ich zocke auf der PsX 3 im moment Call of Duty 6 Modern Warface 2 HAMMER EGOSHOOTER !!! Grafik bombastisch.Schön angeschlossen an meinen PC TFT Monitor 26 Zoll mit HDMI anschluss passt :-)
    Dann mit ein paar Freunden in meinem teamspeak bisschen quatschen dabei und los gehts.
    Wenn ihr auf egoshooter steht das Game isses .
    lg euer Hunter
     
  14. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    jo kann ich nur bestätigen modern warfare 2 ist nur geil! leider hab ich mom kaum zeit dafür:traurig2
     
  15. #15 fireboy, 27.01.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ebenfalls Besitzer einer PS3 ^^
     
  16. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    So weit ich das so mitbekommen habe ist die PS3 wohl auch mit der Einzig vernünftige Blue Ray Player auf dem Markt oder ?

    Ich kann euch noch zu Assessins Creed 2 raten.
    http://www.youtube.com/watch?v=qxtoEOj47Jg
    Von dem Game komme ich im Moment nicht mehr los.
    Zocke schon ziemlich lange dran und bin gerade mal bei der Hälfte.
    Und es gibt noch viel zum sammeln da hab ich noch lange zu suchen.

    Das nächste Game wird Dantes Inferno
    http://www.youtube.com/watch?v=UUOZRRU_Dyg
    Ich mein in welchem Game darf man schon dem Tod die Sense klauen und damit auf die Jagd gehen??

    Gruss

    Pascal
     
  17. #17 B.Smithi, 27.01.2010
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich hab meine PS3 jetzt seit gut einem Jahr und nutze sie zum zocken und filme gucken. Beides macht Sie sehr gut.

    Meine Schnecke und ich zocken auch gerne mal zu zweit an der Kiste. Resi 5 im Coop z.b., macht auch riesen Spaß.:genau

    Greetz

    Smithi
     
  18. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ich seh schon, hier kann man sich nicht nur über jeep unterhalten :daumen:daumen: gib5
     
  19. #19 halmackenreuter, 28.01.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Aber Hallo Matze ;-);-)

    Zur Zeit zocke ich viel Farcry 2..demnächst folgt COD Modern Warfare 2..
    Aber ich warte händeringend auf Postal 3 :D:D:teufel1:teufel1
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :tanz

    [​IMG]


    Ab heute gehts loohoos....


    :nachdenklichAllerdings hab ich (noch) nicht ein spiel....
     
Thema:

Gibts hier Playstation 3 user ??