gibts bald nen tata rover

Diskutiere gibts bald nen tata rover im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; http://www.wheels24.co.za/Wheels24/News/Industry_News/0,,1369-1372-2095_2149783,00.html es will so ausehen als ob tata die landrover werke kaufen will

1. #1 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
  2. #2 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    hoffentlich haben die landys dann nicht auch so bloede radkappen mit nen pickel der in der mitte absteht

3. #3 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    aber nur 81 prozent

Thema:

gibts bald nen tata rover

Die Seite wird geladen...

gibts bald nen tata rover - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?

Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?: Hallo Leute, seit 2 Wochen bin ich nun auch endlich unter den Glücklichen, einen Wrangler (BJ. 94) zu besitzen. Nun zu meinem Problem.. als ich...
  2. Suche Softtop Teile für nen 2013er JKU

Suche Softtop Teile für nen 2013er JKU: Hallo Ich suche Teile für mein Softtop. Insbesondere fehlt mir der Rahmen der um die Fahrertür kommt. Vielleicht hat ja noch jemand etwas im...
  3. Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF

Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF: Hi, bin ab 08.10.2018 bin ich beschäftigt in Rehau und wundert ob ein Stammtisch existiert in die Umkreis? Wenn nicht, ist jemand in die Umkreis...
  4. Suche nen SRT 8 Ez.08-10

Suche nen SRT 8 Ez.08-10: Moin Bin auf der Suche nach einem gepflegten GC SRT8 Ez.08 -10 also Facelift ...so bis um die 100000 km ..oder bissi drüber ;-) In einem...
  5. wo gibt es Felgen

wo gibt es Felgen: Hi bin schon den ganzen Abend am Felgen suchen ,aber alles was mir gefallen würde ist ohne ABE hab jetzt Mangels Felgen Chromstahl,sind schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden