gibt es eine abnehmbare AHK für den XJ?

Diskutiere gibt es eine abnehmbare AHK für den XJ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, gibt es eine abnehmbare AHK für den XJ (Facelift)? Habe überall gesucht, nix gefunden, auch hier im Forum sind keine Infos zu finden...

  1. Rimbo

    Rimbo Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Hallo,
    gibt es eine abnehmbare AHK für den XJ (Facelift)?
    Habe überall gesucht, nix gefunden, auch hier im Forum sind keine Infos zu finden (zumindest habe ich nix gefunden).
    Fall es keine abnehmbare Anhängerkupplung für den XJ auf dem Markt gibt, welche starre Kupplung ist zu empfehlen? 13-poliger E-Satz sinnvoll oder besser 7-polig?
    Brauche das Ding nicht so oft, Transport eines Moto-Guzzi-Gespannes und gelegentlich Solo-Motorräder sowie Gartenabfall etc., keine Pferde, keine Elefanten.
    Gruss, Rimbo
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
  3. Rimbo

    Rimbo Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Danke, hat die eine ABE f. Deutschland oder ist dann eine Eintragung erforderlich und gibt es ein Gutachten dafür?
    Wie ist es mit Elektrosatz Ami / deutsches Modell?
    Rimbo
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    ABE? Gutachten? Eintragung? Ich habe es angeschraubt und den alten E-Satz uebernommen und modifiziert. Anhaengelast war schon eingetragen.
     
  5. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Was hat das gekostet diese nach Deutschland zu holen??

    Hätte vieleicht eine Über, wenn es sich lohnt!
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  7. #7 Mike 63, 09.10.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    was den ein Gewissenhafter Kittelträger dazu sagt.....

    legaler schauts wohl denn mit dem Adapter zB. wie bei Dodge aus...
    da ist den wieder eine EG - Nummer drauf.


    Gruß Michael
     
Thema:

gibt es eine abnehmbare AHK für den XJ?