Gewindkeits Sensoren

Diskutiere Gewindkeits Sensoren im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute kann mir bitte einer sagen welche Sensoren alle zur Geschwindigkeit s Berechnung beim 5,2 zj 96er bei tragen Bitte nur fach...

  1. #1 mtbwolfi, 31.01.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Moin Leute

    kann mir bitte einer sagen welche Sensoren alle zur Geschwindigkeit s Berechnung beim 5,2 zj 96er bei tragen Bitte nur fach antworten wo nicht steht "nur der Sensor am vtg " weil das stimmt nicht habe ich bereits rausfinden können

    grüße Christian
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello Christian,

    bitte lesen dieser Thread, liegt gerade unter deiner,

    Tachoabweichung Prefacelifter-ZJ mit versch. Ritzeln und Reifengrößen - eig. Messung
     
  3. #3 mtbwolfi, 31.01.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Thx
     
  4. #4 mtbwolfi, 31.01.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    okay also der abs sensor hat damit auch was zutun also

    beim WH gibt es ja zwei speed sensoren ein mal input und einmal output giebst das beim zj auch weil

    ich hab immer ein fehler beim auslessen P0500 und P0720

    das heist ja laut fehler cod speed sensor input und output
    und jetzt weis ich nicht mehr weiter ich weis nur das alles im daten buss funktioniert und alles was theroretisch speed daten einspeisen sollte nicht funktionniert also wie kann ich die sache angehen den tachrogeber am vtg hab ich bereitz erfolglos geweckselt :help:help:help

    Grüße christian
     
  5. #5 Sequoia, 31.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Auch wenn ich zum Thema nicht wirklich was beitragen kann, muss ich es einfach schreiben:

    Bitte, bitte nutz doch Satzzeichen, grammatikalisch richtige Sätze und Groß- und Kleinschreibung!

    Ein wenig Respekt sollte doch schon vorhanden sein.

    :steffi:daumen:daumen
     
  6. #6 mtbwolfi, 31.01.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Das nächste mal vielleicht.:besen
     
  7. #7 Mike 63, 04.02.2014
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Bei Fehler P0720 ... Speedoutput Sensor.

    Rausschrauben abwischen reinschrauben .....Glücklich sein ...fast immer!


    Gruß Michael
     
  8. #8 mtbwolfi, 04.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    okay frage wenn ich den rausschraub läuft da öl raus weil hab nix zum nachfüllen
     
  9. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Fahr rückwärts auf paar Hölzer oder so Auffahrampen dann läuft nichts raus!
     
  10. #10 mtbwolfi, 06.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    so hab den geweckseln aber immer noch das selbe problem daher meine frage sind auf dem weg von den steckern zum Can buss noch irgendwechle stecker an den es vieleicht liegen könnte

    Grüße christian
     
  11. #11 Mike 63, 15.02.2014
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Auch den Fehlerspeicher gelöscht ....


    Gruß Michael
     
  12. #12 mtbwolfi, 15.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    wie mach ich das ? aber der tacho geht trotzdem nur ab und zu solte der nicht trotzdem gehen
     
  13. #13 mtbwolfi, 18.02.2014
    mtbwolfi

    mtbwolfi Jeeper

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    so hab das jetzt zurück gesetzt aber hab immer noch das problem das der tacho immer mal ausfällt auch beim anfahren bringt er erst nach ca 30s an
     
Thema:

Gewindkeits Sensoren