Gewindegröße der Lambda´s....???

Diskutiere Gewindegröße der Lambda´s....??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; kann mir jemand sagen, welche gewindegröße die lambda(s) haben, die vor und im/hinter dem kat eines 5.2er sitzen?

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    kann mir jemand sagen, welche gewindegröße die lambda(s) haben, die vor und im/hinter dem kat eines 5.2er sitzen?
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    18x1,5
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    danke gotti für die schnelle antwort.

    ....hast mal nach dem drosselklappengehäuse geschaut, das ich dir geschickt hab?
    ist es "ausbaufähig"
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    sicher ist da was zu machen
     
Thema:

Gewindegröße der Lambda´s....???