Gewicht Motor ?

Diskutiere Gewicht Motor ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin... Hab nen 2.5 `er Motor ersteigert.Damit ich die Frachtkosten bestimmen kann,müsste ich wissen,was der ungefähr wiegt.Nur Block mit...

  1. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Moin...

    Hab nen 2.5 `er Motor ersteigert.Damit ich die Frachtkosten bestimmen kann,müsste ich wissen,was der ungefähr wiegt.Nur Block mit Einspritzanlage und Krümmer.

    Danke und Gruß

    Sebastian
     
  2. #2 SittingBull, 23.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    zw. 150 und 200 kg (geschätzt)
     
  3. #3 Intruder66, 23.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, ich denke auch das du mit 150 -200 Kg hin kommst. Hatte mal meinen V8 mit Getriebe gewogen und der hat 480 Kg .
     
  4. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Ja,mein 396`er hatte mit Getriebe und Anbauteilen auch über 500 kg,aber bei der kiste war ich doch leicht überfragt.

    Danke für die Antworten
     
Thema: Gewicht Motor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorgewicht wrangler yj