Getriebeumbau CJ 5 4-3 Gang

Diskutiere Getriebeumbau CJ 5 4-3 Gang im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo! Ich möchte meinen CJ 5 4,2 BJ 82 (Getriebeschaden)von 4-Gang auf 3-Gang umbauen.Hätte ein komplettes T150 an der Hand.Passt das 3Gang rein...

1. #1 Habermu, 30.12.2016
    Habermu

Habermu Newbie

Vorname:
    Uwe
    Hallo!
    Ich möchte meinen CJ 5 4,2 BJ 82 (Getriebeschaden)von 4-Gang auf 3-Gang umbauen.Hätte ein komplettes T150 an der Hand.Passt das 3Gang rein oder braucht man dazu noch andere Teile (Kardan Getriebeglocke usw.)und wie ist das mit der Übersetzung habe eine 3.31er Achse drin.Kann mir jemand helfen?

Thema: Getriebeumbau CJ 5 4-3 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cj5 3 gang 4 gang

Die Seite wird geladen...

Getriebeumbau CJ 5 4-3 Gang - Ähnliche Themen

1. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  2. Schrauberhilfe für Getriebeumbau Raum Hamburg gesucht

Schrauberhilfe für Getriebeumbau Raum Hamburg gesucht: Moin, ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinen Synchronringen (3./5. Gang) und will nun meine Kurzarbeitphase nutzen und endlich ein...
  3. SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen

SRT8 : Beim zurückschalten werden die Gänge reingehauen: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen SRT8 aus 2006. Mir ist aufgefallen das beim abbremsen ( z.B. auf eine rote Ampel zufahren ) schaltet das...
  4. Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang

Getriebe schaltet nur 1. u 2. Gang: Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Tommi ich bin neu hier.... Wrangler Rubicon 2.8 CRD Automatik Ich habe folgendes Problem nach dem...
  5. 5. Pyrmonter Wirtschaftswunder 10. - 12.Juli.2020

5. Pyrmonter Wirtschaftswunder 10. - 12.Juli.2020: SAFE THE DATE 10 - 12. Juli 2020 5. Pyrmonter Wirtschaftswunder - Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats - ua. mit: LenneRockets, Boogie Banausen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden