Getriebeumbau CJ 5 4-3 Gang

Diskutiere Getriebeumbau CJ 5 4-3 Gang im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo! Ich möchte meinen CJ 5 4,2 BJ 82 (Getriebeschaden)von 4-Gang auf 3-Gang umbauen.Hätte ein komplettes T150 an der Hand.Passt das 3Gang rein...

  1. #1 Habermu, 30.12.2016
    Habermu

    Habermu Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo!
    Ich möchte meinen CJ 5 4,2 BJ 82 (Getriebeschaden)von 4-Gang auf 3-Gang umbauen.Hätte ein komplettes T150 an der Hand.Passt das 3Gang rein oder braucht man dazu noch andere Teile (Kardan Getriebeglocke usw.)und wie ist das mit der Übersetzung habe eine 3.31er Achse drin.Kann mir jemand helfen?
     
Thema: Getriebeumbau CJ 5 4-3 Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cj5 3 gang 4 gang