GETRIEBETRAVERSE ZJ ERSETZEN

Diskutiere GETRIEBETRAVERSE ZJ ERSETZEN im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin, ich muss meine Getriebetraverse ersetzen und weiss schon das ein oder mehrere Gewinde(Karosserieseitig) defekt sind, weil die Schrauben...

  1. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Moin moin, ich muss meine Getriebetraverse ersetzen und weiss schon das ein oder mehrere Gewinde(Karosserieseitig) defekt sind, weil die Schrauben verbogen worden sind. Habt ihr ein paar Ratschläge für mich und wisst wie die Gewinde in der Karosse befestigt sind??
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.01.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    In der Regel haben die Muttern eingeschweißt bzw kurz geheftet
     
  3. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Traverse

    Hm kommt man da ran zum ersetzen?? hab nämlich noch kein plan wie ich das anstellen soll..
     
  4. #4 Stay Riot, 13.01.2013
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Und wenn du die Muttern eine Nummer größer Nachschneidest?
    An die Vier Muttern müsstest du mit einem Gewindeschneider doch rankommen.
    Gruß
     
  5. #5 bezwinger, 13.01.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ein fenster von innen mit der flex reinschneiden muttern fest braten später wieder zumachen das fenster und farbe drauf
     
  6. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Traverse

    also komm ich am auftrennen nicht vorbei??

    Nachschneiden geht nur wenn alle muttern noch an ort und stelle wären. Also von zweien weiss ich schon das die sich gelöst haben und irgendwo rumschwirren :/
     
  7. #7 bezwinger, 13.01.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    denk mal nicht ... teppich innen hoch und die richtige stelle finden ...
     
Thema:

GETRIEBETRAVERSE ZJ ERSETZEN