Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Nachdem ich vor ein paar Tagen die neue(gebracht aus 4l Tj) Hauptwelle für das VTG bekommen hab hab ich sie in mein VTG eingebaut. Gestern auf...

  1. #21 amihendrik, 16.02.2014
    amihendrik

    amihendrik Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hendrik
    Nachdem ich vor ein paar Tagen die neue(gebracht aus 4l Tj) Hauptwelle für das VTG bekommen hab hab ich sie in mein VTG eingebaut.
    Gestern auf dem Stammtisch von ORB hab ich das VTG und die Antriebswellen dann wieder in meinen Tj eingebaut.

    und... es ist alles ruhig und er läuft wieder als wenn nichts gewesen wär.

    Danke an alle die mir geholfen haben.

    Grüße
    Hendrik
     
Thema:

Getriebeschaden