Getriebeprobleme WJ

Diskutiere Getriebeprobleme WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen :wink, seid ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Grannys Bj 99, 4,7 Litter. Von nem Rentner gekauft, Scheckheft gepflegt,80000...

1. #1 Blackbird, 20.02.2011
    Blackbird

Blackbird Member

Vorname:
    Dirk
    Hallo zusammen :wink,
    seid ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Grannys Bj 99, 4,7 Litter.
    Von nem Rentner gekauft, Scheckheft gepflegt,80000 gelaufen.:daumen
    Mein Problem ist wenn ich anhalte und der Wagen steht es nach 1-2 Sekunden noch mal einen Ruck giebt, als wenn das Getriebe noch mal herunterschalten würde. Macht er im Solobetrieb nur beim anhalten.
    Wenn ich unseren Wohnwagen ziehe macht er es auch beim anfahren.
    Ansonsten schaltet das Getriebe sauber durch.War damit schon beim Willy gewesen aber so was hatte er auch noch nicht. Wir haben das Oel und beide Filter gewechselt, brachte aber leider nichts.Auf Emfehlung bin ich dann auch noch zu einer Chrysler Werkstatt nach Glattbeck gefahren aber die gehen an Automatikgetriebe nicht dran.Nach auslesen der Fehlerspeicher meinte der Meister das es ein mechanisches Problem sein muß er miir aber leider nicht helfen könne.Nach langem Hin und Her bin ich jetzt genau so schlau wie vorher und bitte Euch nun um Hilfe bei meinem Problem.Vieleicht kennt jemand die Lösung des Problems oder kann mir eine Werkstatt empfehlen die sich mit Automatikgetriebe gut auskennen .
    Gruß
    Dirk

Thema: Getriebeprobleme WJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand cherokee wj Getriebe probleme