Getriebeöl Schaltgetriebe 2,5 crd

Diskutiere Getriebeöl Schaltgetriebe 2,5 crd im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus Kann mir jemand sagen welches Öl in das Schaltgetriebe des 2,5 CRD kommt? Ich habe da mal was von nv 1500 gehört! Oder 90w 140? Was ist gut...

  1. #1 Monster Truck, 10.11.2012
    Monster Truck

    Monster Truck Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Servus
    Kann mir jemand sagen welches Öl in das Schaltgetriebe des 2,5 CRD kommt?
    Ich habe da mal was von nv 1500 gehört! Oder 90w 140? Was ist gut ? kann jemand etwas empfehlen. Was für Aditive könnte man einfüllen? oder darf man da nichts dazu geben?

    Danke im vorraus:achselzuck
     
Thema:

Getriebeöl Schaltgetriebe 2,5 crd