Getriebeglocken Grand Cherokee

Diskutiere Getriebeglocken Grand Cherokee im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich hab da mal ne Frage zu den Getriebeglocken am Grand Cherokee und Cherokee 4.0l... Und zwar, wo liegen da die Unterschiede, bzw. was kann man...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich hab da mal ne Frage zu den Getriebeglocken am Grand Cherokee und Cherokee 4.0l...
    Und zwar, wo liegen da die Unterschiede, bzw. was kann man untereinander tauschen?

    Es geht darum:
    In einen Wrangler YJ soll der 5.2l aus einem Grand Cherokee facelift und dann halt ein Getriebe ran.

    Original war das 44RE drin (ist aber hinüber) und am liebsten wäre mir ein AW-4 da ran zu packen, weil noch ein paar rumliegen.

    Danke schonmal für Tipps.

    Gruß Heinz
     
Thema:

Getriebeglocken Grand Cherokee