Getriebegeräusch

Diskutiere Getriebegeräusch im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim Auslaufen (ohne Gang und einer Geschwindigkeit von 10-20km/h) ein deutlich hörbares Klackern ist....

  1. Tilo

    Tilo Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tilo
    Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim Auslaufen (ohne Gang und einer Geschwindigkeit von 10-20km/h) ein deutlich hörbares Klackern ist. Dieses Klackern würde ich fast meinen, dass es von dem vorderen Kardan kommt und dies solange anhält, bis das Fahrzeug steht. Hatte es schon in der Werkstatt und man (ich weiß nicht, ob man großes Interesse hatte diesem Geräusch nachzugehen) den Grund dafür nicht herausbekommen hat. Bin zur Zeit am Ende meiner Erfahrung und das eigentliche Problem ist das, dass ich leider keine erfahrene Werkstatt kenne, die dies hier im Umkreis Augsburg erkennen und reparieren könnte.
    Daher mein kleiner Hilferuf, wer dies kennt oder jemanden weiß, dem ich dieses Problem anvertrauen könnte.
    Für jeden Tipp bin ich dankbar!
     
  2. Mischa

    Mischa Guest

    Könntest du mal Angaben zum Fahrzeug machen ?
    :genau
     
Thema:

Getriebegeräusch