Getriebeausbau Wrangler JK

Diskutiere Getriebeausbau Wrangler JK im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich hab einen JK 2.6 CRD und meine Kupplung rutscht durch. Um eine neue einzubauen muss allerdings das Getriebe raus und an die...

  1. mody

    mody Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

    ich hab einen JK 2.6 CRD und meine Kupplung rutscht durch. Um eine neue einzubauen muss allerdings das Getriebe raus und an die oberen Schrauben ist nich ran zu kommen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. ist es überhaupt möglich an die Kupplung zu kommen ohne den ganzen Motor rauszubauen?
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. #2 Eagle Eye, 23.05.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.680
    Zustimmungen:
    7.994
    Vorname:
    Carsten
    da braucht es viel verlängerungen
     
  3. mody

    mody Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Ok. Sowas schonmal gemacht bei nem JK? Verlängerungen sollten nich das Problem sein =)
     
  4. #4 Eagle Eye, 24.05.2023
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.680
    Zustimmungen:
    7.994
    Vorname:
    Carsten
    Nö, beim JK noch nicht.
    Kenne das nur vom YJ.
     
  5. #5 jeeptom, 24.05.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    5.030
    Vorname:
    Tom
    Im Prinzip ist so ein Getriebeausbau immer gleich !
     
    Headman gefällt das.
Thema:

Getriebeausbau Wrangler JK