Getriebe yj 2,5er

Diskutiere Getriebe yj 2,5er im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe yj Gemeinde, ich benötigte eure hilfe. Und zwar ist bei meinem yj 2,5er das Getriebe kaputt. Ich habe schon wie wild im Netz gesucht...

1. Pascha

Pascha Newbie

Hallo liebe yj Gemeinde, ich benötigte eure hilfe. Und zwar ist bei meinem yj 2,5er das Getriebe kaputt. Ich habe schon wie wild im Netz gesucht aber leider bin ich nich fündig geworden. Wenn jemand eins übrig hat oder jemanden kennt der eins veräußern möchte, bitte meldet euch.
    Im voraus vielen Dank
    Grüße aus Düsseldorf

2. #2 blackxj, 31.07.2019
    blackxj

blackxj Member

Vorname:
    Christian
    ich habe noch eines aus einer Schlachtung
    Yps hate 63tsd km drauf
    Getriebe ist Top
    bei interresse 00436767726003

Thema:

Getriebe yj 2,5er

Die Seite wird geladen...

Getriebe yj 2,5er - Ähnliche Themen

1. Getriebe Schaltet den ersten Km schlecht

Getriebe Schaltet den ersten Km schlecht: Guten Morgen zusammen Hab mal ein Anliegen. Meine Freundin fährt einen Grand Cherokee Wk2 3.0CRD von 5.2013 vorfacelift. Hat jetzt ca 260000km auf...
  2. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  3. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  4. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  5. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden