Getriebe yj 2,5er

Diskutiere Getriebe yj 2,5er im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe yj Gemeinde, ich benötigte eure hilfe. Und zwar ist bei meinem yj 2,5er das Getriebe kaputt. Ich habe schon wie wild im Netz gesucht...

  1. Pascha

    Pascha Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe yj Gemeinde, ich benötigte eure hilfe. Und zwar ist bei meinem yj 2,5er das Getriebe kaputt. Ich habe schon wie wild im Netz gesucht aber leider bin ich nich fündig geworden. Wenn jemand eins übrig hat oder jemanden kennt der eins veräußern möchte, bitte meldet euch.
    Im voraus vielen Dank
    Grüße aus Düsseldorf
     
  2. #2 blackxj, 31.07.2019
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    ich habe noch eines aus einer Schlachtung
    Yps hate 63tsd km drauf
    Getriebe ist Top
    bei interresse 00436767726003
     
Thema:

Getriebe yj 2,5er