Getriebe wechseln in OS/BI-Umkreis

Diskutiere Getriebe wechseln in OS/BI-Umkreis im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi! Suche jemanden, der das Getriebe unseres GC wechseln würde im Umkreis OS/BI, genauer Umkreis PLZ 49324. Gruß

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hi!

    Suche jemanden, der das Getriebe unseres GC wechseln würde im Umkreis OS/BI, genauer Umkreis PLZ 49324.

    Gruß
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.06.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.712
    Vorname:
    Carsten
    naja spontan fällt mir in BI immer der OTTENSMEIER ein.

    ansonsten zwei stunden zeit in kauf nehmen und her damit
     
  3. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    "Her damit" ist gut. Wenn die Kiste noch fahrbereit wäre ... Wie ich einen Transport hinbekommen würde, wüßte ich jetzt echt nicht :grübel

    Na ja, und das "neue" Getriebe sollte ja auch erst einmal vorhanden sein ;-) Die Suche (besser: das Finden) gestaltet sich im Moment etwas schwierig ...

    Ich persönlich habe mit Ottensmeier keinerlei Erfahrung. Seinerzeit, vor Kauf unseres GC, mal deren Website (die jetzt nur schwarz ist ...) besucht, sonst nichts. Aber mein (nun ehemaliger ...) Schrauber - doch das kann und wird nur rein subjektiv gewesen sein.
     
  4. #4 bagmaster, 15.06.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wann soll das denn passieren ?
     
  5. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Na ja, dazu müßte ich erst einmal ein (passendes) Getriebe haben :pfeiffen

    Ist sozusagen eine Voranfrage.
     
  6. Lurchi

    Lurchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulrich
    Hallo Frog,
    ich habe noch ein Getriebe von einem 96 Grand Cherokee das könntees du haben.

    Gruß Urich
     
Thema:

Getriebe wechseln in OS/BI-Umkreis