Getriebe spülen

Diskutiere Getriebe spülen im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo liebe gemeinde. ich habe das problem das mein dicken bj.2006 5.7l nur noch in den 1 und 2 schaltet darum wollte ich jetzt mal das getriebe...

  1. #1 cobra666, 29.12.2020
    cobra666

    cobra666 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    mike
    hallo liebe gemeinde. ich habe das problem das mein dicken bj.2006 5.7l nur noch in den 1 und 2 schaltet darum wollte ich jetzt mal das getriebe spülen aber weiß nicht wo man die schläuche anschließt :nachdenklichkann mir da jemand von euch vieleicht weiter helfen? am besten mit bildern oder zeichnung:pfeiffen
    danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 jeeptom, 29.12.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom

    Da wird eine Spülung nicht helfen.

    Ölstand okay ?

    Fehlerspeicher ? ( falls vorhanden )
     
  3. #3 cobra666, 30.12.2020
    cobra666

    cobra666 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    mike
    ölstand ist ok .fehler P0700, wollte nicht nur spülen auch speed sensoren und druck sensor wechseln:genau
    und wo man das bestellen kann bzw ihr so eure ersatzteile und wartungsteile bestellt?
     
  4. #4 jeeptom, 30.12.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Die Teile gibt es sicher bei rockauto.com
     
Thema:

Getriebe spülen