Getriebe Probleme?????

Diskutiere Getriebe Probleme????? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich bin mir nicht sicher, aber das 42"RE" sollte ein Regeldruckmagnetventil haben, möglich wäre eine Über/Unterspannung, das kann man am...

  1. #21 Rangyboy07, 18.10.2014
    Rangyboy07

    Rangyboy07 Member

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Guten Morgen.

    Wie mache ich das genau und wo genau? Und was für Werte müssen vorhanden sein?


    Lieben Gruss Chris
     
  2. #22 Rangyboy07, 18.10.2014
    Rangyboy07

    Rangyboy07 Member

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Guten Morgen.

    Es gibt was neues ind er Sache.Habe getestet und probiert und fest gestellt das wenn ich langsam vollgas gebe bzw nicht schlagartig sondern mit einer kleinen Gedenksekunde dieses rubeln nicht passiert. Dann ist alles gut.
    Ich muss erst nur ein bisschen Gas geben so ne sec und dann kann ich voll bis ins Bodenblech drucken under Brült los und maschiert nach vorne.
    Komische Sache. Klingt als wenn das Getriebe eine Gedenkminute braucht um zu merken das es arbeiten muss.


    Lieben Gruss Chris
     
  3. #23 RubbelDieKatz, 18.10.2014
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Zu deinem Rubbeln , das könnte auch vom Wandler kommen...
    Messen geht vom Stecker am Steuergerät , ich müsste das mal raussuchen, welche Pins das sind, dann kannst Du das mal durchmessen.
     
  4. #24 Tamer S, 12.05.2023
    Tamer S

    Tamer S Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tamer
    Hi, habt ihr das Problem gelöst? Habe das selbe Problem und drehe bald durch hier
     
  5. #25 Little Willy, 12.05.2023
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Habe das gleiche Problem. Morgen wird mein XJ abgeholt und zur Hinterhofwerkstatt in Gründau/Rothenbergen zu Markus gebracht, der hoffentlich den Fehler.... findet....
     
Thema:

Getriebe Probleme?????