Getriebe problem,Tahoe Bj 99

Diskutiere Getriebe problem,Tahoe Bj 99 im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo, Ich so zusagen ein Neuling hier,fahre aber seit 2005 Jeep XJ/ZJ. Nun bin ich auf der Suche nach was neuen bzw. sieht es so aus das ich...

1. Kelle

Kelle Member

Vorname:
    Ronny
    Hallo,

Ich so zusagen ein Neuling hier,fahre aber seit 2005 Jeep XJ/ZJ. Nun bin ich auf der Suche nach was neuen bzw. sieht es so aus das ich mir einen 99er Tahoe holen werde. Den Besiter kenne ich auch sehr gut. Allerdings hat er ein paar Macken. Das ATG schaltet vom 2 in OD,überspringt also den 3. Das getriebe ist es nicht,war irgend wie in der Werkstatt die hatten das auseinander. Die Teile im Getriebe sind Ok. Es soll irgend was elektrisches sein,Sensor oder so etwas. Habt ihr ne idee was es sein könnte?
    Kurz noch zum Auto: 2 Vorbesitzer und knapp 200000 km runter. War bis vor 3 Jahren scheckheft gepflegt.Ich muß noch dazu sagen das sich der Besitzer sehr gut mit Chevy auskennt. Er war auch mit dem Tahoe in Afrika,ist also Langstrecken gewohnt.
    Leider bin ich noch nicht gefahren und kann deshalb den Fehler nicht beschreiben.

Gruß Ronny

Thema:

Getriebe problem,Tahoe Bj 99

Die Seite wird geladen...

Getriebe problem,Tahoe Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  3. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  4. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  5. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden