Getriebe problem,Tahoe Bj 99

Diskutiere Getriebe problem,Tahoe Bj 99 im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hallo, Ich so zusagen ein Neuling hier,fahre aber seit 2005 Jeep XJ/ZJ. Nun bin ich auf der Suche nach was neuen bzw. sieht es so aus das ich...

  1. Kelle

    Kelle Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ronny
    Hallo,

    Ich so zusagen ein Neuling hier,fahre aber seit 2005 Jeep XJ/ZJ. Nun bin ich auf der Suche nach was neuen bzw. sieht es so aus das ich mir einen 99er Tahoe holen werde. Den Besiter kenne ich auch sehr gut. Allerdings hat er ein paar Macken. Das ATG schaltet vom 2 in OD,überspringt also den 3. Das getriebe ist es nicht,war irgend wie in der Werkstatt die hatten das auseinander. Die Teile im Getriebe sind Ok. Es soll irgend was elektrisches sein,Sensor oder so etwas. Habt ihr ne idee was es sein könnte?
    Kurz noch zum Auto: 2 Vorbesitzer und knapp 200000 km runter. War bis vor 3 Jahren scheckheft gepflegt.Ich muß noch dazu sagen das sich der Besitzer sehr gut mit Chevy auskennt. Er war auch mit dem Tahoe in Afrika,ist also Langstrecken gewohnt.
    Leider bin ich noch nicht gefahren und kann deshalb den Fehler nicht beschreiben.



    Gruß Ronny
     
Thema:

Getriebe problem,Tahoe Bj 99