Getriebe Öl

Diskutiere Getriebe Öl im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wie funktioniert das mit dem Verteilergetriebeöl nachfüllen ? Ich hab oben und unten die Einfüll öffnung und unten den Auslass. Richtig ? Wenn...

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Wie funktioniert das mit dem Verteilergetriebeöl nachfüllen ?
    Ich hab oben und unten die Einfüll öffnung und unten den Auslass. Richtig ? Wenn ich nachschauen möchte ob genug Öl drin ist drehe ich die obere schraube auf und dann ? Läuft dann was raus oder kann ich dann bis was rausläuft nachfüllen. Es gibt kein schauglass oder? Kann mir mal jemand den Arbeitsgang erklären?
     
  2. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Wenn du ebenerdig stehst muss das bis Unterkante Einfüllschraube voll sein.
     
  3. #3 krabbe00, 01.08.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    rot = einfüllschraube ( ölstand bis unterkannte einfüllschraube)
    blau = ablassschraube
     

    Anhänge:

Thema:

Getriebe Öl