Getriebe-/Kupplungsschaden?

Diskutiere Getriebe-/Kupplungsschaden? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; @Carsten: Ok! DEIN Wort in Gottes-Gehörgängen ;-) :huch naja ..................... soooooooooooooooooo war da auch nicht gemeint :-) das...

  1. #21 Eagle Eye, 14.05.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    :huch naja ..................... soooooooooooooooooo war da auch nicht gemeint :-)



    das gute ist,
    der KANN jetzt schon hinüber sein,
    MUSS er aber nicht.

    ich bin eh auf der sicheren seite :pfeiffen

    :peggy :peggy :peggy :peggy

    ich schick dir gleich mal nen link
     
  2. #22 FrankMat, 14.05.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Link ist angekommen. Gracias!
    So wie ich das beim Ausbauen aber gesehen habe, ist der OT-Geber doch "eigentlich" nicht falsch einbaubar, oder?
    Zumindest ist das für mich als Schrauber-Lehrling nicht ersichtlich.

    Saludos
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.101
    Vorname:
    j.
    kann man nicht falsch einbauen. aus und einbau ist auch mehrfach moeglich. das ding ist nicht mehr als ein magnet.

    wenn man das kabel vor dem einbau anclipt kann der sensor nicht herunterfallen.
     
  4. #24 FrankMat, 30.05.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    So....mal ein Update.
    Gerade erledigt:
    neue Kerzen rein, neue Zündkabel, neuer Zündverteiler, neuer Benzinfilter.
    Springt immer noch nicht an. Benzinpumpe läuft und baut Druck auf, aber ich habe immer noch keinen Zündfunken. Hab gestern vorsorglich OT-Geber und neue Zündspule bestellt....kommt per LuPo und ist hoffentlich morgen hier.
    Wenn's dann immer noch nicht hinhaut, dann zünde ich das Drecksteil an!!

    Saludos

    Frank
     
Thema:

Getriebe-/Kupplungsschaden?