Getriebe Geräusche 5 gang kj bj 2005 2,5 crd

Diskutiere Getriebe Geräusche 5 gang kj bj 2005 2,5 crd im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich habe einen kj 2,5 crd 5 Gang Schalter. Im 3 und 5 Gang in einer bestimmeten Drehzahl habe ich ein Geräusch, so ein nerviges helles...

  1. #1 Monster Truck, 12.04.2012
    Monster Truck

    Monster Truck Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo
    ich habe einen kj 2,5 crd 5 Gang Schalter.
    Im 3 und 5 Gang in einer bestimmeten Drehzahl habe ich ein Geräusch, so ein nerviges helles Dröhnen. Wenn ich den Schalthebel nur festhalte oder ganz leicht nach vorn drücke ist das Geräusch weg.
    Kennt dieses Problem jemand? Hilft es das Getriebeöl zu tauschen?
    Das Geräusch ist schon seit 25tkm da und wird nicht schlimmer, manchmal ist es auch weg aber wenn es kommt dann ab 80 bis 110 km/h.:traurig2 ( schleichender Getriebeschaden?):achselzuck
     
Thema:

Getriebe Geräusche 5 gang kj bj 2005 2,5 crd