Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Diskutiere Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ.... Bein Interesse einfach melden VB 250,-€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 O.v.boni, 04.01.2020
    O.v.boni

O.v.boni Jeeper

Vorname:
    Oliver
    Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ....

Bein Interesse einfach melden

VB 250,-€

2. #2 O.v.boni, 05.01.2020
    O.v.boni

O.v.boni Jeeper

Vorname:
    Oliver
    Verkauft!!!!

Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Die Seite wird geladen...

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ - Ähnliche Themen

1. Not-Aus im 1995 XJ

Not-Aus im 1995 XJ: Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...
  2. Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995

Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995: Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...
  3. Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen

Cherokee XJ Bj. 89 zu verkaufen: # # # VERKAUFT # # # Hi, wie das Leben oft so spielt habe auch ich keine Zeit mehr um mich um meinen Cherokee zu kümmern und gebe das Projekt...
  4. Getriebe undicht !?

Getriebe undicht !?: Hallo @all, ich habe seit kurzer Zeit einen Wrangler aus 1993 mit 4.0L und Automatik. Leider hatte ich hier, sobald ich ihm mal "richtig was...
  5. Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts

Wrangler YJ Renegade 1992 suche Fender / Kotflügel vorne rechts: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Riss an der Verbreiterung vorne rechts bemerkt. Bei der Prüfung kam leider raus, dass der Vorbesitzer wohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden