Getriebe auf V8 318

Diskutiere Getriebe auf V8 318 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, weis jemand von euch ob das Automatikgetriebe 904 TF6 (AMC 727) des 4.2 auf einen Chrysler V8 318 Motor passt.? Laut Werkstatt ist...

  1. #1 Marcus Hommen, 08.07.2011
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Hallo,

    weis jemand von euch ob das Automatikgetriebe 904 TF6 (AMC 727) des 4.2
    auf einen Chrysler V8 318 Motor passt.?
    Laut Werkstatt ist die Getriebeglocke des 6 Zylinder kleiner als die des V8.
    Die Innereien sollten die gleichen sein so das man das in eine V8 Gehäuse bauen kann.
    Ich kann nirgends irgendwelche infos darüber finden. Vielleicht weis einer von euch bescheid. Oder hat das sogar schon mal probiert.

    Gruß Marcus
     
Thema:

Getriebe auf V8 318