Gesucht: Felge 16" und Mittelstück für XJ 60th

Diskutiere Gesucht: Felge 16" und Mittelstück für XJ 60th im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, suche (mindestens) eine 16" Felge - wie abgebildet -für den 2001er XJ "commemorative 60th" als Ersatzrad - weil besser isses ;-) Genauso...

1. CKautz

CKautz Newbie

Vorname:
    Christian
    Moin, suche (mindestens) eine 16" Felge - wie abgebildet -für den 2001er XJ "commemorative 60th" als Ersatzrad - weil besser isses ;-) Genauso mindestens ein passendes Mittelstück (die sind leicht gewölbt). Würde notfalls auch einen ganzen Satz kompletter Räder nehmen falls noch irgendwo was rumsteht

Anhänge:

2. CKautz

CKautz Newbie

Vorname:
    Christian
    Suche nach Mittelteil erledigt ....

Mittelteil erledigt, hab ich bei Chrysler Teile in Hamburg bekommen, Felge immer noch gesucht !

3. sepple

sepple Jeeper

Vorname:
    markus
    in ebay kleinanzeigen wird momentan ein satz angeboten !
    bei rockauto gibts auch welche !

Thema: Gesucht: Felge 16" und Mittelstück für XJ 60th
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen mittelstück

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Felge 16" und Mittelstück für XJ 60th - Ähnliche Themen

1. heckscheibe gesucht

heckscheibe gesucht: hallo leute, bin neu hier bei euch i bin auf der suche nach einer neuen Scheibe weil meine alte eingeschlagen wurde. es handelt sich um die...
  2. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  5. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden