Gestörter Radioempfang

Diskutiere Gestörter Radioempfang im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo in die Runde. Habe einen GC Bj.97. Originalradio habe ich schon rausgeworfen. Ist jetzt ein Alpine drin. Wenn der Motor aus ist habe ich...

  1. #1 lightfire, 29.03.2012
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Hallo in die Runde. Habe einen GC Bj.97. Originalradio habe ich schon rausgeworfen. Ist jetzt ein Alpine drin. Wenn der Motor aus ist habe ich super Empfang, starte ich den Motor habe ich nur noch ein rauschen. Habe schon mehrere Audioumbauten gemacht wurde aber von dem Phänomen aber bis dato immer verschont. Wer hat eine Idee.......????:achselzuck
     
  2. Burn2

    Burn2 Guest

    Entstörkondensator dazwischen bauen könnte helfen ...

    :ciao
     
  3. #3 lightfire, 30.03.2012
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    da hab ich schon dran gedacht . wo musss der den genau hin:nachdenklich
     
Thema:

Gestörter Radioempfang