Gestern war es endlich wieder soweit...

Diskutiere Gestern war es endlich wieder soweit... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Zum ersten Mal in diesem Jahr ganz offen mit dem Sohnemann noch 'ne Runde gedreht: [IMG] Einfach nur geil!!:D

  1. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Zum ersten Mal in diesem Jahr ganz offen mit dem Sohnemann noch 'ne Runde gedreht:
    [​IMG]
    Einfach nur geil!!:D
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.664
    Zustimmungen:
    7.956
    Vorname:
    Carsten
    finde ich übrigens auch sehr geil gleich zwei kindersitze innem wrangler :daumen

    ganz so offen sind wir dann nicht gefahren.
    aber auch mein kleiner liebt das fahren im YPs.

    suche heute abend mal ´n foto raus
     
  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ja, es ist schon ein wenig eng im Wrangler mit 2 Kiddies und Hund, aber wir alle lieben den Wagen (besonders im Sommer)!

    Ich muß mir halt nur noch ein paar Spiegel für's fahren ohne Türen besorgen.
    Achja, für die, die es vielleicht noch nicht wissen: Damit das Innenlicht nicht die ganze Zeit an ist, einfach die kleine 10a Sicherung im Kasten rausziehen (beim TJ ist's die Nr.4).
     
Thema:

Gestern war es endlich wieder soweit...