Gestern tat es das Gebläse noch/95er 5,2

Diskutiere Gestern tat es das Gebläse noch/95er 5,2 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; heute morgen kein zu kein Mux - weder autom. noch sonst wie:keule: lief sonst immer wie ein Hörnchen -heute übernacht tot ????? geht sowas??...

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    heute morgen kein zu kein Mux - weder autom. noch sonst wie:keule:
    lief sonst immer wie ein Hörnchen -heute übernacht tot ????? geht sowas??

    Kann es sein, dass hier der Temperaturfühler - Innenraum - mit spielt :achselzuck

    Kann bitte mir einer sagen wo sich die schwule Sicherung versteckt ????

    danke sehr für jede Antwort
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Alexander
    Die Sicherung müsste an der Beifahrerseite sein, siehst du wenn du die Tür aufmachst, da ist eine Klappe

    müsste 2te Reihe Nr8 blau sein

    Gruß
    Alex
     
  3. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Nr.8 blau ist es nicht

    da das Fahrzeug - infozenter voll funktioniert.
    Nochmal es geht um den Lüftermotor :traurig2
     
  4. #4 Eagle Eye, 28.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.701
    Vorname:
    Carsten
    heizungsgebläse
    oder kühler-lüfter ??
     
  5. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Heizungsgebläse !!!

    :warten
     
  6. #6 Billy-the-kid, 28.08.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Also Ausfall Heizungsgebläse, gut, hatte ich auch schon mal.
    War so ziemlich die leichteste Schadensbehebung, die mir als Nichttechniker beim ZJ untergekommen ist (ich glaub, das hätte sogar meine Frau reparieren können):

    Erstmal alle Sicherungen überprüft, die ich finden konnte, also diese Klappe im Armaturenbrett der Beifahrerseite, wie hier im Thread schon angesprochen.
    Da dort alle Sicherungen okay waren, hab ich halt den Lüfter gegen nen anderen gebrauchten ausgetauscht, erstmal vom anderen ZJ genommen, dann wusste ich, dass das Problem wirklich der Lüfter selbst war, zuletzt hab ich halt bei Gelegenheit mal wieder so nen gebrauchten Lüfter für den anderen ZJ aufgetrieben, wo ich ja den Lüfter raus hatte. Die sind bei allen ZJ gleich (Achtung, WJ ist anders, haben Carsten und ich festgestellt... ;-) ).
     
Thema:

Gestern tat es das Gebläse noch/95er 5,2