Gestänge Softtop

Diskutiere Gestänge Softtop im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hat jemand Foto´s vom Gestänge Softtop. Ich müsste mal wissen was ich alles für die Montag des Softtops brauche. Hab einen YJ bj 91

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hallo,

    hat jemand Foto´s vom Gestänge Softtop. Ich müsste mal wissen was ich alles für die Montag des Softtops brauche.
    Hab einen YJ bj 91
     
  2. Martin

    Martin keep on jeepin´

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    es kommt darauf an was für ein Softtop du hast?

    bestop?
    dann kannst du dir alles bei Bestop auf der Seite anschauen.....

    ich hatte damals auf meinem YPS ein Softop von Hansen Stylingparts.... das ist völlig anders als Bestop.....

    Grüsse,
    Martin
     
Thema:

Gestänge Softtop