Ja, tut er !! Doch, kann !! mit nem 2,5er Singelpoint, mit "höher" und Reifen mit ordentlich Abrollwiederstand (z.B. MT's) oder evt. ner langen Übersetzung (damals vielleicht als Sonderwunsch bestellt) wäre für mich durchaus denkbar, dass bei 100 schluß ist
Ich fahr seit Jahren 32"-Reifen mit der 4.11er-Original-Übersetzung des 2,5l-Yps - absolut kein Problem, der Yps ist ja eh rein Rennwagen. So gut wie immer nur bis zum 4. Gang, der 5. Gang kommt nur selten bei absolut geraden Strecken auf der Autobahn zum Einsatz. Ich fahr` ihn bis max. 130 km/h, aber meist nur um die 100-110 km/h - schneller KÖNNTE er zwar, WILL ich aber nicht - nicht mit den MT-Reifen und dem TM-Fahrwerk. Außerdem säuft er dann wie ein Loch.
Abend Hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen: 12, 76, 33, 55 Und kann mir jetzt vl. jemand noch erklären was mit 76 (Ballast Bypass relay) gemeint ist? Grüße Andi
Hatte auch Wasser im Beifahrerfußraum. Es kam vor der Tür, wo innen die Falz am Blech runter geht und aufs Bodenblech trifft, durch die werksseitige und mit lackierte aufgetragene Dichtung. Das ist diese naht- und Falzabdichtung, die wie mit Pinsel aufgetragen aussieht. Saubermachen, mit Fön gut trocknen, Bereich mit Silikon oder Dichtknete großzügig nachdichten, gut isses. Leg erstmal alles trocken (Fön benutzen nach dem Abwischen), klapp Teppich, auch an der Seitenwand, weg und geh bei Regen mit ner Taschenlampe rein. Dann siehst du, wo es herkommt. Leitungswasser ist meistens härter und kommt nicht dort überall durch, wo weiches Regenwasser durchkommt. Gruß aus Weisendorf