geschaltetes Plus im Motorraum

Diskutiere geschaltetes Plus im Motorraum im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hoi Gemeinde, gibt es irgendwo im Motorraum einen Punkt wo man vernünftig geschaltetes Plus abgreifen kann? Danke schon mal.

  1. #1 Baunix63, 04.06.2017
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Hoi Gemeinde,

    gibt es irgendwo im Motorraum einen Punkt wo man vernünftig geschaltetes Plus abgreifen kann?
    Danke schon mal.
     
  2. #2 jeeptom, 04.06.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.106
    Zustimmungen:
    4.644
    Vorname:
    Tom
    Was meinst du mit geschaltetem Plus ??

    Über das Zündschloß geschaltet ?

    In der Relaisbox im Motorraum wirst du fündig.
     
  3. #3 Baunix63, 05.06.2017
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Danke Dir für die Info, ich such dann mal mit der Prüflampe ob ich da was vernünftiges Finde um eine Schaltung anzuschließen.
     
  4. #4 Falkili, 05.06.2017
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    2.660
    Vorname:
    Falk
    Was willst denn schalten?
     
  5. #5 Baunix63, 05.06.2017
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Den Kühlerlüfterumbau.
    Das Anlagethermostat der 1. Stufe läuft zwar gut nach, durch die Kühlluft des Ventilators erreicht es den Abschaltbereich und schaltet auch ab. Der Lüfter schaltet aber nach einer Weile wieder zu, taktet dann 4-5 mal, was die Batterie auf Dauer nicht mag.
    Ansonsten funktionierte der Umbau die letzten Wochen In Südwestfrankreich sehr gut. Auch bei über 34 Grad und Kolonnenverkehr geht die Kühlwassertemperatur kaum über 100 Grad.
    Systemtest war erfolgreich, nur das Nachlaufen ist noch aweng problematisch.
     
  6. #6 Falkili, 05.06.2017
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    2.660
    Vorname:
    Falk
    Hab grad mal die Pläne gewälzt... in der Zentralen Stromversorgung (Kasten im Motorraum) konnte ich nichts finden...
     
  7. #7 Falkili, 05.06.2017
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    2.660
    Vorname:
    Falk
    Hey Michael,
    Ich hab dir mal eine PN geschickt...
     
  8. #8 Baunix63, 05.06.2017
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Das war ja auch mein Problem, das ich nix im Motorraum erst einmal nix gefunden habe.

    Danke an Euch !
     
Thema:

geschaltetes Plus im Motorraum