Gesamtgewicht lt. Fahrzeugschein beim JK Unlimited ?

Diskutiere Gesamtgewicht lt. Fahrzeugschein beim JK Unlimited ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hey, bräuchte für eine TÜV Abnahme das Zulässige Gesamtgewicht eines Jeep JK . Idealerweise eine Kopie des Fahrzeugschein , Bj. egal .:peggy je...

  1. #1 Steinmetz, 12.06.2018
    Steinmetz

    Steinmetz Member

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Dierk
    Hey,
    bräuchte für eine TÜV Abnahme das Zulässige Gesamtgewicht eines Jeep JK . Idealerweise eine Kopie des Fahrzeugschein , Bj. egal .:peggy je schwerer desto besser:pfeiffen
    Persönliche Daten und Kennzeichen können geschwärtzt sein . Der Prüfer möchte nur sehen ob die Felgen vom JK das Gewicht von einem Jeep Comanche tragen können.:???
    Falls jemand eventuell aus dem Saarland ist würde ich auch gerne vorbei kommen , mal rein zur Info da ich einen JK Unlimited für meine Frau suche:daumen
    Wäre schön wenn`s klappt per mail,per Fax oder ich komme vorbei
    Danke :ciao
     
  2. #2 RiffRaff, 12.06.2018
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    ich hätte 2711kg anzubieten (kurzer JK) allerdings US Modell und 2501kg EU Modell Beide haben aber 315er Reifen eingetragen :) Bei Interesse schick mir ne PN mit e-mail adresse
     
  3. #3 Steinmetz, 12.06.2018
    Steinmetz

    Steinmetz Member

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Dierk
    Hallo Thomas
    das hört sich doch schon mal gut an . Schick dir gleich mal eine mail Adresse :daumen
     
Thema: Gesamtgewicht lt. Fahrzeugschein beim JK Unlimited ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk unlimited zulässiges gesamtgewicht