Gesamtgewicht lt. Fahrzeugschein beim JK Unlimited ?

Diskutiere Gesamtgewicht lt. Fahrzeugschein beim JK Unlimited ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hey, bräuchte für eine TÜV Abnahme das Zulässige Gesamtgewicht eines Jeep JK . Idealerweise eine Kopie des Fahrzeugschein , Bj. egal .:peggy je...

1. #1 Steinmetz, 12.06.2018
    Steinmetz

Steinmetz Member

Vorname:
    Dierk
    Hey,
    bräuchte für eine TÜV Abnahme das Zulässige Gesamtgewicht eines Jeep JK . Idealerweise eine Kopie des Fahrzeugschein , Bj. egal .:peggy je schwerer desto besser:pfeiffen
    Persönliche Daten und Kennzeichen können geschwärtzt sein . Der Prüfer möchte nur sehen ob die Felgen vom JK das Gewicht von einem Jeep Comanche tragen können.:???
    Falls jemand eventuell aus dem Saarland ist würde ich auch gerne vorbei kommen , mal rein zur Info da ich einen JK Unlimited für meine Frau suche:daumen
    Wäre schön wenn`s klappt per mail,per Fax oder ich komme vorbei

2. #2 RiffRaff, 12.06.2018
    RiffRaff

RiffRaff Jeeper

Vorname:
    Thomas
    ich hätte 2711kg anzubieten (kurzer JK) allerdings US Modell und 2501kg EU Modell Beide haben aber 315er Reifen eingetragen :) Bei Interesse schick mir ne PN mit e-mail adresse

3. #3 Steinmetz, 12.06.2018
    Steinmetz

Steinmetz Member

Vorname:
    Dierk
    Hallo Thomas
    das hört sich doch schon mal gut an . Schick dir gleich mal eine mail Adresse :daumen

Thema:

Gesamtgewicht lt. Fahrzeugschein beim JK Unlimited ?

Die Seite wird geladen...

Gesamtgewicht lt. Fahrzeugschein beim JK Unlimited ? - Ähnliche Themen

1. Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten

Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten: habe heute einen Versuch gemacht die Kratzer vom letzten Waldausflug ohne Farbe zu entfernen. Zur verfügung stand mir 1. ein Edding schwarz 2....
  2. Probefahrt mit einem JK

Probefahrt mit einem JK: Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir einen JK als nächstes zu kaufen.:genau Heute hatte ich dann mal die Gelegenheit einen JKU Rubicon 2.8...
  3. Jeep Wrangler JK Radsatz Cooper STT 37x12,5 R17

Jeep Wrangler JK Radsatz Cooper STT 37x12,5 R17: 4 Kompletträder für Jeep Wrangler JK Reifen sind Cooper STT ohne Beschädigungen und gleichmäßig abgefahren. Profiltiefe, DOT usw. auf den Bildern...
  4. JK-Felge auf 97er TJ

JK-Felge auf 97er TJ: Hallo zusammen :help, wir suchen Kompletträder für unserer TJ. Dabei finde ich viele JK Komplettsätze im Netz die Preislich auch Interessant sind....
  5. 2014 JK Unlimited Rubicon, CRD, Umbau, knapp unter 90000 km

2014 JK Unlimited Rubicon, CRD, Umbau, knapp unter 90000 km: Hallo, ich verkaufe meinen JKUR - kann ihn leider nicht down under mitnehmen. Fahrzeug ist bei mobile und autoscout zu finden - Preis 30000 EUR,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden