Geruchsbekämpfung

Diskutiere Geruchsbekämpfung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, der Verkaufer meines Grand Cherokees hat zwei riesige Pferde (Hunde ) im kofferaum transportiert, der sah aus wie die Sau das...

  1. #1 pantherg, 07.01.2008
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    der Verkaufer meines Grand Cherokees hat zwei riesige Pferde (Hunde ) im kofferaum transportiert, der sah aus wie die Sau das ganze Auto hat gestunken wie die Pesst, jezt hab ich den Kofferaum Teppich komplett entfernt und neuen verlegt da nicht mal die Autoreinigung einer Provesionellen Firma so nen dreck rausbeckommt.

    Der Kofferaum ist nu wieder Ansehbar mit neuem Teppich und die Plasteteile sind mit Oxi Aktion gereinigt aber ein
    leichter Geruch ist noch geblieben, was habt ihr für hausmittelchen um den Geruch zu eleminieren???:danke für eine Antwort von euch
     
  2. #2 Eagle Eye, 07.01.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.543
    Zustimmungen:
    2.990
    Vorname:
    Carsten
    das eine oder andere düftchen wird sich sicherlich in deinem dachhimmel beheimatet haben.

    den evtl. nochmal einsprühen mit sowas wie febreze.

    ansonsten habe ich gute erfahrungen mit kaffee-pulver und/oder vanille-zucker gemacht.
     
  3. #3 GoodOldFranky, 07.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    sieht aber auf hellen dachhimmel doof aus.... grinz...


    das febreeze zeugs soll aber echt gut sein, hab damit auch mal ein hundestinkauto "gesäubert"...
     
  4. #4 pantherg, 07.01.2008
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    och Franky :nö das sollste doch nich breit schmieren sonder in schüsseln aufstellen denk ich mir mal so :bähh:bähh
     
  5. #5 Nordmann, 07.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Oder Man Bekämft des mim Gut Riechenden Hund!:pfeiffen
     
  6. #6 GoodOldFranky, 07.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    :erstaunt
     
  7. #7 Huelius, 07.01.2008
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
    mein nachbar hat sichn mercedes gekauft, der vorbesitzer hatte da auchn hund drin... für ne zeit lang ne schale mit kaffeepulver im fußraum beim beifahrersitz hat gut was geholfen...
     
  8. #8 Eagle Eye, 07.01.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.543
    Zustimmungen:
    2.990
    Vorname:
    Carsten



    riechtig :daumen
     
  9. heujo

    heujo Guest

    ansonsten gibts noch ionisatoren zur luftreinigung.
    googel mal nach "airbutler jordan"...

    gruß
    maik
     
  10. #10 pantherg, 08.01.2008
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo und danke für die Schnelle hilfe ich hab mal 5 schalen mit Kaffepullver verteilt :pfeiffen viel hilft zwar nicht immer viel aber ich versuchs mal :danke wenn das nicht hilft probier ich mal den Ionisator aus schade um das Schöne Auto das wegen dem geruch wieder abzustoßen.
     
  11. #11 GoodOldFranky, 08.01.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    kann dir auch mal eine pferdedecke mitgeben, wenn dir der geruch lieber ist.....

    kommst heut abend???
     
  12. #12 pantherg, 08.01.2008
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na türlich erscheine ich heut abend was hast du denn gedacht:pfeiffen zzzzz
     
Thema:

Geruchsbekämpfung

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden