Geräuschfrage

Diskutiere Geräuschfrage im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Beim ganz langsamen Rechtsabiegen (90 Grad) aus dem Stand raus gab es heute neue Geräusche und ich dachte, mir fällt gleich das Fahrwerk aus allen...

  1. #1 Frankie, 14.05.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Beim ganz langsamen Rechtsabiegen (90 Grad) aus dem Stand raus gab es heute neue Geräusche und ich dachte, mir fällt gleich das Fahrwerk aus allen Halterungen :pfeiffen: Klick. Die Kiste war richtig warm gefahren, normal knarzt es erst ab einer Strecke von 12 km ein wenig beim Rangieren...

    Dass das VTG mal erneuert werden müsste ist mir klar, jedoch würde ich gerne wissen, was dieses Geräusch (ab 0:02 - klingt, als ob man gegen eine Cola-Dose schlägt) verursacht haben könnte. Vielleicht die Kette? :grübel
     
Thema:

Geräuschfrage