Geräusche nach Getriebeabsenkung

Diskutiere Geräusche nach Getriebeabsenkung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo @ all,:pfeiffen nach einer Getriebeabsenkung um ein Zoll hab ich Geräusche im Auto zwat nicht immer es ist auch nicht so leicht zu finden....

  1. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo @ all,:pfeiffen
    nach einer Getriebeabsenkung um ein Zoll hab ich Geräusche im Auto zwat nicht immer es ist auch nicht so leicht zu finden.
    Bei Belastung weg, bei einer Drehzahl um die 2500 Umd. ist es als würde irgendetwas rumfallen wenn ich dann vom Gas gehe ist es wieder weg.
    Ich hab auch noch ein Problem mit Fehlzündungen,(bin auf suche ob Kerzen oder Kabel) könnte es sein das etwas im Auspuff liegt :nachdenklich

    Schönen Dank im voraus

    Markus
     
  2. #2 Eagle Eye, 27.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    das muss nicht unbedingt zusammen hängen
     
  3. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Getriebeabsenkung

    Was meinst du damit:nachdenklich
     
  4. #4 Eagle Eye, 27.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    och nix. :pfeiffen
    ich habe zu schnell gelesen.

    hast du nach der absenkung die KG gewechselt ??
     
  5. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Getriebeabsenkung

    Ja hab ich neu gemacht
     
  6. #6 Eagle Eye, 27.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.601
    Vorname:
    Carsten
    du bist sicher, dass die geräusche mit der
    getriebeabsenkung zusammenhängen ??

    oder ist es eher zufall, dass sie jetzt auftreten ??

    es kann sein, dass du noch immer vibrationen hast,
    nur nicht mehr so stark.
    die sollten bei einer geschwindigkeit von ca. 100 km/h auftreten.

    das was du beschreibst, kann durchaus mit zündkabeln etc. zusammenhängen
     
  7. #7 Danieljetzt, 27.04.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Auspuff würd ich mal prüfen, der ist ja an der Getriebeplatte und am Body fest, kann sein das da irgendwas verspannt ist.

    Kann eventuell auch von der Drehmomentstütze kommen.
     
  8. Mark

    Mark Black Angel

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Danke schön

    Das mit denn Verspannungen verstehe ich aber was ist eine Drehmomentstütze kann es auch sein das sie durch die Fehlzündungen im Auspuff was gelockert hat und jetzt da lose rumliegt, meine nur es höhrt siech so ähnlich an?:nachdenklich
     
Thema:

Geräusche nach Getriebeabsenkung