geräusche beim gaswegnehmen

Diskutiere geräusche beim gaswegnehmen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, wenn ich das Gas wegnehme oder das Gaspedal ca. 1cm bewege höre ich schleifende geräusche , nur unter Last also mit eingelegter Fahrstufe....

  1. #1 Agent Smurf, 20.06.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Moin, wenn ich das Gas wegnehme oder das Gaspedal ca. 1cm bewege höre ich schleifende geräusche , nur unter Last also mit eingelegter Fahrstufe. Was kann das sein?
    Die geräusche sinf auch nur in diesem bereich also dem 1c, zu hören.
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    halslager
     
  3. #3 Agent Smurf, 21.06.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Halslager? welches ist das?
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    geräusche bei last und schubbetrieb hatte mein z auch, bei dem ist es ja ´ne krankheit.
    gewechselt wurde das hals und schulterlager sowie die korblager. die lager sitzen alle im hinteren diff.
    hmmm....evtl. ist es beim xj auch so. :grübel
    obwohl....ein schleifen war es bei meinem eher nicht....:nachdenklich
     
Thema:

geräusche beim gaswegnehmen