Geräusche Antrieb ???

Diskutiere Geräusche Antrieb ??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Sorry wenn ich blöd frage, aber warum ist deine Achse denn gedreht? Wenn ich das richtig verstehe steht die Kopf (kann irgendwie net anders...

  1. #21 FloJeep, 16.02.2009
    FloJeep

    FloJeep Member

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Sorry wenn ich blöd frage, aber warum ist deine Achse denn gedreht? Wenn ich das richtig verstehe steht die Kopf (kann irgendwie net anders sein)... aber was macht das für einen Sinn?

    Allein die Tatsache das dadurch die ganzen Leitung verlegt werden müssen etc..
     
  2. #22 Eagle Eye, 16.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    die achse kann auch gedreht sein, um den anstellwinkel der kardanwelle zu verbessern.

    bei höhergelegten fahrzeugen bringt das sinn :genau
     
  3. #23 jeeptom, 17.05.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    4.422
    Vorname:
    Tom
    Die Achsen Überholung hat nun endlich stattgefunden und der verbundene Umbau auf ander Übersetzung mit Sperren ist fertig.

    Die Ursache der Geräusche ist auch gefunden worden.
    Wahrscheinlich war eine gebrochene Einstellscheibe am vorderen Diff die Ursache. Ausserdem wurde eine verbogene Scheibe am vorderen Pinion festgestellt.

    Naja. jetzt ist Ruhe :genau


    :daumen
     
Thema: Geräusche Antrieb ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep comapass rattern fahrgeräusch

    ,
  2. jeep cherokee xj geräusche antrieb

    ,
  3. jeep xj achse macht geräusche vorder

    ,
  4. jeep zj surrt beim beschleunigen